Thema: Drohanruf !!!

Gast
    Gast

Drohanruf !!!

Hi,
    ich mache es kurz.

Ich 20 Sie 19.

Wir sind nicht zusammen kennen uns seit 9 Monaten befreundet und sind heutzutage sehr eng befreundet.

Ich will auch mehr als eine Freundschaft sie hat ein freund der Eifersüchtig ist da wir uns oft treffen.

So gestern um 23.30 Uhr rief jemand an:

Ey ich weiss alles über dich, treff dich nicht mehr mit Ihr brech den kontakt ab sonst bekommst du von mir was auf die fresse !!

Oh was soll ich davon halten ? Soll ich es Ihr sagen ?

oder gar den kontakt abbrechen ? Ich liebe sie doch !

Ich denke das es von ihrem Freund ein Kollege war der das gemacht hat, da jemand im hintergrund anweisungen gegeben hat.

Gast
    Gast
    oh...je.....

da bist du ja an einen ziemlichen Neandertaler geraten......

Ich würd ihr das sagen, weil sowas akzeptiert sie bestimmt nicht.

Wir sind ja nicht im Mittelalter, oder? Es hat kein anderer das Recht, euch den Kontakt zu verbieten, egal wieviel Eifersucht dahinter steckt.
    Außerdem sind Drohanrufe feige !! Soll derjenige dir das doch ins Gesicht sagen.

Nur eine Meinung !

LG Brokenheart

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Weiß sie dass Du sie liebst??

Gast
    Gast
    wieso an einen neandertaler geraten? sicher, solche drohungen sind irgendwo ziemlich lächerlich und dümmlich. aber auch verständlich. denn man sollte vielleicht auch mal die situation aus sicht des freundes betrachten. da ist jemand, der ihm rücksichtslos seine freundin ausspannen will und damit vielleicht sogar erfolg haben könnte. je nachem, wie gut die beziehung läuft. ich finde es ehrlich gesagt eine viel größere frechheit sich in eine laufende beziehung einzumischen als irgendwelche drohanrufe zu starten.
    diese anrufe hast du dir im grunde selbst zuzuschreiben. denn im grunde bist du der "angreifer" und er versucht seine beziehung zu verteidigen. zugegeben, seine mittel sind ziemlich primitiv, denn so hält man natürlich keine beziehung am laufen. aber im grunde sehe ich das nur als ausdruck von hilflosigkeit. außerdem: so eine drohung ist schnell ausgesprochen. heisst aber noch lange nicht, dass da was hintersteckt und du jetzt ein paar auf die fresse kriegt.

ähnliche situation habe ich neulich mit meinem besten freund(hat sich noch nie geschlagen, ist student, nie gewalttätig gewesen, ein ausgeglicherner familienmensch) erlebt: er hat seit zwei jahren eine super beziehung am laufen. sie liebt ihn wirklich, er liebt sie wirklich. haben bereits gemeinsame zukunftspläne etc. trotzdem ist er neulich fast handgreiflich geworden. denn den ganzen abend im club baggerte irgend ein kerl an seiner freundin rum. immer wenn mein kumpel weg war, kam dieser typ an. seine freundin hat ihm zu verstehen gegeben, dass sie einen freund hat, hat ihn aber auch nie wirklich abgewiesen, weil sie geschmeichelt war, dass der kerl immer wieder ankam. irgendwann hatte mein kumpel die schnauze voll, hat den kerl am kragen gepackt und ihm mit prügel gedroht. der kerl ist dann abgerauscht, meines kumpels freundin war sauer auf meinen kumpel und auch mein kumpel war die aktion im nachhinein ziemlich peinlich. aber eben auch irgendwie verständlich. eine beziehung kann noch so gut laufen: wenn ich sehe, dass jemand in meinem revier jagen will, muss ich zusehen, dass der kerl da wieder verschwindet. hört sich primitiv an, ist aber im grunde die natürliche verhaltensweise eines jeden von uns. und jetzt bitte kein "wenn er sich der liebe sicher ist, dann kann er sich das auch angucken"-blabla. man kann anders reagieren als mit prügeldrohungen, das ist richtig. aber niemand kann mir glaubhaft machen, dass es ihn nicht im geringsten stört, wenn der partner die ganze zeit von jemand anderem angegraben wird.

zu deinem fall: ihr beide seit von liebe geleitet und verhaltet auch entsprechend scheisse. er mit seinen drohungen, du durch deine einmischung in eine beziehung. mein rat an dich: halt dich aus deren beziehung raus, rede mit der frau darüber. sollte sie ihren freund für dich verlassen, lass dich nicht aufhalten. aber solange sie nicht frei ist, lass es bleiben.

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast
    ... sich in eine laufende beziehung einzumischen ...
    Leider scheint das heutzutage der Regelfall zu sein.
    Das man sich in laufende Beziehungen nicht einmischt, gilt für mich als Gentlement agreement!

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Sauguter Beitrag @Gast!!!!!
    Hast es genau auf den Punkt gebracht!!!!
    Er ist verzweifelt und verteidigt seine Freundin!!
    Würd ich auch so machen, wenn auch - zugegeben - mit anderen Mitteln.

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    erst mal solltest du es ihr sagen. dann kriegt er nämlich ärger mit ihr. was dir sicherlich hilft :-) zweitens antworte bei so einem anruf genau so primitiv. sag ihmn das du ihm die fresse polierst und all so zeug. zur not hau ihm auf maul dann weiß er was geht.

Erfahrener Benutzer
    Original von tru3
    zur not hau ihm auf maul dann weiß er was geht.
    Warum so aggressiv?

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    es gib im arabischen ein sprichwort.

diskutiere mit keinem dummen du kannst nur verlieren

meinst du wirklich man könnte mit einem der so eine anruf macht normal reden? der hat doch eh schon komplexe was seine beziehung angeht sonst würde nicht solche sachen machen.

Erfahrener Benutzer
    Mit dem Sprichwort hast sicher Recht!
    Mit so einem diskutier ich doch gar nicht, da leg ich doch gleich auf!

Um auf "Drohanruf !!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.