Thema: Jetzt schon nervös
- Erfahrener Benutzer
~Tschudith~
Jetzt schon nervös
Hallo ihr, ich brauche mal wieder meine Hilfe...
Die meisten kennen ja meine Geschichte schon, mein Es hat sich wieder gemeldet und jetzt haben wir die Woche über ein paar emails geschrieben und gechattet...und uns für das kommende Wochenende verabredet. Und ich habe irgendwie Angst, einerseits wünsche ich mir dieses Treffen so sehr, um alles, was geklärt werden muß, zu klären, aber andererseits...wird das nicht wieder alte Wunden aufreißen. Ich war zwar tierisch enttäuscht und traurig, dass er nie was von sich hat hören lassen, aber mittlerweile wäre es vielleicht gar nicht so dumm, es beim Ab-und-Zu-mailen zu belassen. Ich will nicht wieder von vorne anfangen müssen, oder feststellen, dass ich immer noch so viel für ihn empfinde. Ach Scheiße, das ist jetzt ziemlich wirr, aber ich blick bei meinen eigenen Gedanken nicht durch...
LaLuna
- Erfahrener Benutzer
Curie
hi LaLuna! Wenn du noch das Gefühl hast, dass zwischen euch noch was zu klären ist, solltest du dich mit ihm treffen. Du kannst erst nach dem Treffen sehen, wie es dir geht. Wenn es dich runterzieht, kannst du danach immer noch sagen, dass du das nicht mehr möchtest! Versprichst du dir denn noch irgendwas?
- Erfahrener Benutzer
~Tschudith~
Das weiß ich eben nicht, das ist ja das Problem. Bis vor 2 Tagen haben wir uns regelmäßig gemailt und sms geschickt und gechattet, vielleicht war das auch alles ein bisschen zu viel, nach so langer Zeit. Ich bin einfach so durcheinander, ich weiß einfach gar nichts. Nur, dass ich irgendwie Angst habe, ihn wiederzutreffen.
LaLuna