- GastGast
Betrügen, obwohl in der Beziehung alles stimmt?
Hm, klingt jetzt vielelicht etwas dumm... aber naja, ich bin eigentlich schon seit ich denken kann in einen Mann etwas verknallt, sag ich mal. Ich kenne ihn seit ich etwa 13 bin. Er ist 2 jahre älter.
Anfangs hatte ich unheimlich liebeskumemr, aber die jahre gingen ins Land und ich weiß ziemlich genau jetzt, das ich mit sonnem untreuen Typen gar keine Beziehung will. Also, das weiß ich natürlich schon etwas länger (bin 20)
Trotzdem lässt sich nicht abstreiten das er unheimluich charmant, hübsch und lustig ist. Er verarscht seine freundin am laufenden Band, aber die mag ich sowieso nicht. naja, es war halt über dei jahre immer wieder so, das wir mal wieder was miteinander hatten. sonne Art gelegenheitsaffäre, aber wirklich nicht so oft. Ich würde sagen, immer wenn wir uns zufällig alleine irgentwo treffen, was nicht überaus oft vorkommt. Bis jetzt, kontinuierlich über die Jahre verteilt, 6 Mal.
Nun bin ich seit 2 Monaten mit meinem neuen freund zusammen. Er ist wirklich anders. Viel erwachsener. Es ist total schön mit ihm, es ist auch super lustig und ich bin unheimlich glücklich mit ihm.
Nur ist es irgentwie komisch, ich habe in der letzten Woche eben diesen anderen Typen wieder getroffen. Und er hat tierisch geflirtet, wie immer. Er ist echt für sein Alter unheimlich unreif, aber er bringt mich einfach zum lachen, gibt mir das Gefühl begehrenswert zu sein... ich weiß gar nicht, mein freund gibt mir das gefühl auch, aber da ist alles so anders. Diesen anderen Typen sehe ich sooo selten, es ist einfach super spannend und total locker, ungezwungen... ich kann das gar nicht beschreiben, es erinnert mich jedes mal an damals, wie ich ihn angehimmelt habe. als ich 13 war, war er der Star auf der Schule, und hat mich graues Aschenputtel zu einer selbstbewussten Frau geküsst, könnte man sagen. Brad Pitt wäre nicht halb so gut gewesen. Und selbst wenn ich das alles mittlerweihle etwas anders und realistischer sehe, die Erinnerung an damals und an das gefühl bleibt. und charmant ist er heute wie damals.
auf jeden fall könnte ich nicht dafür garantieren beim nächsten mal nicht doch schwach zu werden. udn das erschreckt mich total. Ich glaube ja eigentlich, dass ich meiner beziehung zu liebe standhaft bleiben würde, aber alleine die tatsache das ich den gedanken total erotisch und spannend finde, erschrickt mich. Ich würde meinen freund desshalb ja nicht weniger lieben. Dieses gefühl: ich gehöre dir udn du gehörst mir und wir lieben uns und vertrauen uns total... noch ist es da, aber ich hab das gefühl alles kaputt zu machen, obwohl ja noch gar nichts passiert ist.
Lass es einfach, würd ich mir wohl selbst auch raten. aber es ist irgentwie doch nicht so einfach...
Kann es sein, das ich beide Männer irgentwie auf eine Art liebe? Also, es scheint ja so. aber heißt das dass ich keine gute freundin bin? ich liebe meinen freund wirklich.
ich bin echt etwas verwirrt.
was sagt ihr dazu?
Marie
- Benutzer
Grünschlumpf
Triff den Kerl nicht vorsätzlich und wenn er wieder anfängt zu flirten oder wasweisich sagst Du ihm gleichweg ins Gesicht, daß Du einene Freund hast!
Und wenn er dann nicht locker lässt, bleib weg von ihm... sonst verletzt Du Deinen Freund ganz schön...
- GastGast
ja... das wäre das beste, ich weis...
aber es ist schon verdammt schwer. denk ich an meinen Freund, denke ich, sowas könnte ich niemals machen! Aber denke ich an den anderen, denke ich nur "mensch, den könntest du auf der stelle aufessen!"
das ich n freund hab würd ihn auch echt nich stören. wie egsgat, was sowas angeht ist er n Arsch. er hat ja auch ne Freundin.
Irgentwie verwirren mich meine Gefühle momentag selbst total.
Marie
- Neuer Benutzer
out_of_paradise
Lass es einfach, würd ich mir wohl selbst auch raten....
....und genau das rate ich dir auch!
Frag dich erstmal was du selbst genau willst, entweder...
a.) eine Beziehung mit deinem Freund, oder
b.) einfach nur den "kick" mit dem A...?
Denn beides zusammen wird auf Dauer nicht funkionieren, und es wäre auch deinem Freund gegenüber ziemlich unfair!
Hast du was gewonnen wenn du evtl. durch so ne Aktion deinen Freund verlierst oder tust du dir damit im Endeffekt selbst weh - was ist dir wichtiger - a? b?- stell dir mal diese Frage!!!
Ein Herz hat man schnell gebrochen, es wieder aufbauen dauert wesentlich länger....tage? wochen? monate? jahre.....?
- GastGast
Hi,
also die Gedanken find ich gar nicht so schlimm ! Das ist halt der animalische Trieb und das du einen anderen Mann erotisch findest und vielleicht auch mal die eine oder andere Fantasie mit einem anderen hast ist eigentlich auch ok. Aber ! Es dann wirklich soweit kommen zu lassen ist schon etwas anderes ! Dann mußt du dir überlegen ob du deinen Freund wirklich so liebst und auf diese ich nenn es mal Erfahrung einen Mann zu betrügen verzichten kannst ! Du bist mit 20 noch jung und frei aber bedenke immer was du dem anderen damit antust ! Er wird sich schäbig vorkommen als versager und hat sicher ein paar järchichen dran zu knabbern ! Also wenn du unbedingt das abendteuer suchst dann als Single und nicht in einer Beziehung darüber mußt du dir im klaren werden !
LG
ZEUS
- Neuer Benutzer
Quimby
Tjaaaa,
ich kenn das Problem und ich kann dazu nur sagen dass ich mich dagegen nicht wehren kann!
Bei mir geht das auch schon ca. 8 Jahre so, immer ein hin und her und jeder hat mal ne Beziehung aber irgendwie landet man dann doch wieder zusammen irgendwo für eine Nacht... aber mehr auch nicht!
Aber wenn man eine Beziehung hat in der man eigentlich ganz glücklich ist sollte man die auf keinen Fall für den "Spaß" auf´s Spiel setzen!!!
- Benutzer
Spinne
irgendetwas reizt dich an dem anderen, dass dir dein aktueller freund nicht geben kann. du kennst seine schlechten seiten, hebst ihn aber trotzdem irgendwie in den himmel.
ganz ehrlich - stell die gefühle zu deinem freund auf den prüfstand. in einer glücklichen beziehung fehlt einem nichts und normalerweise ist da auch kein platz für eine dritte person.
wahrscheinlich ist dein freund einfach (noch) nicht der richtige für dich...