vanny vanny ist offline

Neuer Benutzer

Lieben und gleichzeitig verliebt sein?

Hallihallo,

habe da ein merkwürdiges Problem. Ich bin mit meinem Freund schon einige Zeit zusammen (6 Jahre), liebe ihn auch wirklich total. Es ist auch alles richtig schön mit ihm aber trotzdem gibt es da noch einen anderen Mann, der mich ständig komplett durcheinander bringt.

Dieser andere war auch kurzzeitig mein Freund. Mit ihm war das irgendwie was ganz besonderes, wenn er mich geküsst hat war das einfach wahnsinn - so wie bei keinem anderen bisher. Letztendlich hat eine Beziehung mit ihm einfach nicht funktioniert weil wir total verschieden sind und er auch so total kompliziert ist. Auf jeden Fall bin ich wieder mit meinem jetzigen Freund - damals mein Ex zusammen den ich auch ehrlich liebe und bei dem ich mich geborgen fühle. Trotzdem geht es mir immernoch durch und durch wenn ich diesen anderen sehe. Ich bekomme weiche Knie und bin total verwirrt. Versuche immer schon dieses Gefühl nicht zuzulassen aber ein einziger lieber Blick und die Erinnerung an die schöne Zeit mit ihm reicht, um alles in Frage zu stellen.

Ich weiß das es mit ihm nie funktionieren würde aber trotzdem kann ich ihn nicht einfach aus meinem Kopf streichen.

Hat irgendjemand auch schonmal sowas erlebt? Ich möchte ihn ja gar nicht anziehend finden aber ich kann nichts dagegen tun, habt ihr einen Tipp für mich?

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    warum sollte es nicht funktionieren?
    weil er kompliziert ist ? weil ihr verschieden seit?

sowas sind ja wohl keine gründe.

Rick Rick ist offline

Erfahrener Benutzer
    NUr überleg dir gut was du tust, wenn die die 6 Jahre hinter dir lässt ist das ne Entscheidung die nicht wieder so einfach rückgängig machbar ist, überleg es dir wirklich richtig gut, nicht das das nachher dann nen Eigentor wird!

Um auf "Lieben und gleichzeitig verliebt sein?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.