Gast
    Gast

Kopf vs. Bauch

Boah, das gibts doch gar nicht! Langsam sollte echt mal gut sein. Nach fast 2 Jahren und der mittlerweile absolut festen und sicheren Erkenntnis, nein, er liebt mich nicht und es war für ihn immer nur just for fun, sollte dieses miese Gefühl im Bauch langsam mal weg gehen. Ist es meistens auch. Aber sobald ich beispielsweise im Internet sein Profil lese (ich könnt mich grad ja mal wieder in den Arsch treten das ich’s gemacht hab), ihn zufällig in der Disco treffe oder höre das er (mal wieder) ne neue Freundin hat, oder auch nur das er ne Woche nach Spanien fährt, bekomm ich dieses gemeine Gefühl im Magen und in der Brust. Dieses Gefühl was man immer hat wenn man jemanden den man unheimlich mag und sympathisch findet, der für einen unglaublich toll, intelligent und cool ist, nicht sehen kann, ihn nicht berühren darf und man feststellt, dass die beschlossene „Freundschaft“ nicht wirklich so eine ist.
    Das ärgert mich! Grade weil ich drüber weg sei müsste. Weil ich grade dabei bin mich neu zu verlieben und ich ihn bald sowieso nie wieder sehen werde weil er weg zieht.
    Wieso kann dieses Gefühl nicht weg gehen??? Wieso kann der Bauch nicht wenigstens ein mal auf den Kopf hören?????

Janne

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Tja, wenns darauf eine Antwort gäbe, gäbe es dieses Forum wohl nicht...
    Also müssen wir uns wohl weiter gegenseitig helfen und versuchen das Übel so gering wie möglich zu halten - auch wenns oft nicht wirklich klappt

Rick Rick ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du kannst genau so gut sagen, kann der Kopf nicht mal auf den Bauch hören? Das hätte ich gerne bei meiner Ex, aber es ist wie es ist. Du merkst glaub ich grade, das du doch nicht ganz über ihn hinweg bist. WEnn er wegzieht, hat sich dein Problem doch eh gegessen oder etwa nicht?

Gast
    Gast
    Ich habe ewig auf meinen Bauch gehört. Wieso wäre ich blöde Gans sonst ständig wieder mit ihm im bett gelandet? Klar, weil der Kopf sich dachte, ich komm mit ner reinen Affäre klar, aber eigentlich, weil der bauch einfach so verliebt war.
    Aber es bringt eben nichts wenn es in seinem Bauch anders aussieht.
    Und wenn er weg zieht... naja, das ist genau das selbe. der Kopf sagt, super, dann kommst du endlich wirklich über ihn weg, der bauch sagt: neiiin, ich will nicht völlig ohne ihn leben!
    Mein Kopf ist komplett über ihn weg. mein bauch noch überhaupt nicht. Das macht es auch so schwer. so normal hat mein kopf meistens die oberhand, aber sobald irgendwas konkretes über ihn kommt, meldet sich der bauch. und der sagt: Aua!
    das ist einfach nur scheiße scheiße scheiße!

Janne

Alyja !! Alyja !! ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi janne,

klingt für mich ganz so, als ob du nie wirklich mit ihm abgeschlossen hast. wenn ich das richtig gelesen hab, steht ihr immer noch in kontakt, seid "freunde" geblieben und habt auch weiterhin sex miteinander. kein wunder dass dir alles so schwer fällt. und das gefühl, auch wenn schluß is nich ohne ihn leben zu können und trotz allem noch am ex zu hängen, haben wohl so ziemlich die meisten hier. aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, wenn er erstmal aus deinem leben verschwunden ist, wird sicherlich auch der verstand über deinen bauch siegen.
    du bist gerade dabei dich neu zu verlieben? na dann ist doch alles bestens. da wünsch ich dir alles gute und dass du es endlich schaffst loszulassen!

vg ayla

Um auf "Kopf vs. Bauch" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.