Thema: BUHÄÄ

Gast
    Gast

BUHÄÄ

Hallo allesamt...

Ich versuch euch mal meine lage zu schildern...

ich:18. er:35.
    ich: monogam. er: polygam.

und das eigentlich problem ist, dass ich mich in ihn verliebt habe. wir haben gestern einen wunderwunderschönen tag miteinander verbracht, waren die ganze nacht miteinander fort, insgesamt einer der schönsten tage seit langem...
    wir haben uns viel gestreichelt, geküsst, umarmt und es hat alles zwischen uns gepasst.
    und der haken an der ganzen sache: er hat schon zwei freundinnen, beide wissen, dass er noch nebenbei was laufen hat und ich weiß es auch, er hat es mir von anfang an gesagt. er ist so wahnsinnig ehrlich und so liebevoll, ich kann mir nicht mal vorstellen, dass er auch so zu anderen sein kann....
    anfänglich habe ich gedacht, ich treff mich einfach so mit ihm, die ersten paar male, an denen wir rumgeknutscht haben, war ich auch nicht verliebt oder ähnliches, es war einfach alles just for fun.
    Aber mittlerweile habe ich vollidiot es wiedermal geschafft, mich mit meinen gefühlen so sehr hineinzusteigern, dass ich mich in ihn verliebt habe. in einen mann, der mein vater sein könnte und noch dazu polygam ist. er ist in mich auch verliebt, aber für die 2 anderen mädls mit denen er "zusammen" ist, empfindet er wahrscheinlich genauso viel. und mit ihnen würde er NIE schluss machen.
    bitte keine ratschläge, dass ich ihn vergessen soll. ich weiß, dass ich es irgendwann mal tun muss. das einzige, was mich an der sache so ärgert bzw, traurig macht, ist, dass ich mich wiedermal unglücklich gemacht habe. wie schaffe ich es nur immer wieder? ich wünschte, ich hätte mich und meine gefühle mehr unter kontrolle.... ich möchte nicht schon wieder unglücklich sein und das war ich fast mein gesamtes bisheriges leben wenn es um beziehungen bzw. männer gegangen ist...warum nur kann ich es nicht als spaß ansehen? als nette zeitergänzung? WARUM ZUM TEUFEL NOCHMAL? warum muss ich mich wiedermal selbst zerstören, mir meine eigene hölle heiß machen, mir mein eigenes grab buddeln?

Traumfängerin Traumfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    nur mal eine frage:
    ekelt dich nicht allein schon der gedanke dass er eventuell, bevor er dich besucht (oder dich trifft), schon eine andere geküsst hat? oder ganz direkt ausgedrückt könnte es gut möglich sein dass er eine von den anderen beiden oral befriedigt hat (und kurz danach küsst er dich...!). das wäre FÜR MICH schon grund genug um mich vor ihm zu ekeln.

aber da ich dir ja nicht raten soll ihn zu vergessen, hier noch zwei konstruktive vorschläge:
    entweder du klaust dir seinen terminkalender (damit stellst du sicher dass er sich zwischen den vielen dates die zähne putzt), oder du lässt ihn jedes mal wenn du dich mit ihm triffst hochprozentigen alkohol gurgeln, damit die bakterien abgetötet sind.

lg blondie

Hopfen Hopfen ist offline

Erfahrener Benutzer
    entweder schalt die gefühle aus und akzeptiers .. oder sags ihm wie du empfindest und schau was passiert ..

die wahrscheinlichkeit, das er für dich die anderen 2 verlässt ist sehr gering denk ich .. schon garnicht, wenn du eine ohne-dich-kann-ich-nicht-schiene fährst ..

.. siehs realistisch .. du bisst für ihn nur zum spass da .. warum sollte er sich da noch probleme aufhalsen, nimmt er halt ne andere ..

.. also riskiers oder lass einfach laufen und schau dich um nebenbei ..

Gast
    Gast
    hast recht bopfy, danke für den ratschlag. ich glaub, ich werd mich einfach kontrollieren und abbremsen... wird schwer aber ich glaub der aufwand lohnt sich... macht mir ja selbst sehr viel spaß. und mich nebenbei umschaun kann ich ja auch. danke!!

blondchen, wie alt bist du?
    finde deinen beitrag mehr als nur ziemlich daneben...
    das ganze ist für mich ein wirkliches problem, scheint für dich zwar lächerlich zu sein aber es ist komplexer als oben geschildert...
    bin 18 und tob mich eben aus, er ist älter und will sich halt nicht binden...
    NA UND?! und mit mehreren sex zu haben ist ja wohl kein verbrechen....
    find deinen beitrag einfach unmöglich, hört sich an wie ein kleines, noch immer pubertierendes mädchen, dass grad von ihrem ersten freund verlassen worden ist..
    aber naja.... echt daneben...

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hm, wie soll man dir Ratschläge geben, wenn du den einzig vernünftigen Ratschlag - ihn zuvergessen - von vornherein ausschließt?

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hmm, das einzige was die Sache erleichtern würde wäre, dass Du die ganze Sache doch irgendwie als just for fun ansehen könntest. Viel mehr ist es von seiner Seite auch nicht.
    Wenn Du das absolut nicht schaffst, kannst Du ihn nur noch vergessen.
    Wenn das auch nicht möglich ist, dann gehst mit der Zeit kaputt, weil Du wirst ihn NIE für Dich alleine haben ... sei Dir dessen bitte bewußt. Wie gesagt, fürs Austoben OK, aber die Chancen für eine (monogame) Beziehung schätze ich auf ca. 0 ein .... sorry.

Traumfängerin Traumfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    @gast

zu deiner info, ich bin älter als du, aber ist mir schon klar, dass du etwas gegen diese art von beiträgen hast, weil es eben genau das ist, was du nicht hören willst.
    ich hatte diese "phase" mit dem austoben in deinem alter auch, das ist ganz normal.

allerdings widersprichst du dir selbst: du sagst du bist monogam. in dem posting an mich fragst du was so schlimm daran ist sex mit mehreren zu haben.
    wenn du es nicht schlimm finden würdest, dann hättest du auch kein problem, und wärst demzufolge nicht hier.

und was deine beleidigungen betrifft, die kannst du dir sparen. das ist leider typisch für menschen, denen die argumente ausgehen.

gruss blondie

Um auf "BUHÄÄ" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.