Thema: HILFE!!!!

Gast
    Gast

HILFE!!!!

Hab mich voll verliebt!habe ihr vor drei-vier Monaten schonmal gesagt das ich mich in sie verliebt habe,aber da hatte sie nen Freund!Den hat sie jetz seit ca. 3 Wochen net mehr!Wir verstehen uns in letzter Zeit echt super und ich hab mich auch irgendwie wieder voll in sie verliebt!Was soll ich denn jetz machen!
    Bin für jeden Rat dankbar!!!

Jelena from Bavaria Jelena from Bavaria ist offline

Benutzer
    Halo,
    D sagst das Ir euch in letzter Zeit wieder sehr gut versteht,aber kam das erst nachdem sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen war? weil,dann wäre es ein bischen komisch.

Wenn es denn anders ist,und du immer noch so in sie verliebt bist,dann würde ich es Ihr nochmal sagen.
    Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen,da ich auch immer den Mund gehalten hab,und dann einmal hab ich meinen Mut zusammen genommen und Ihm gesagt das er mir sehr viel bedeutet...sind jetzt schon seid 10 monaten zusammen...Versuchs einfach!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen..

Wir sehn uns,Miriam

storchen-frau storchen-frau ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi.
    Hört sich doch alles ganz positiv an!
    Miriam hat recht. Ist doch schon komisch, das ihr euch grade jetzt ganz gut versteht??
    Spreche sie nochmal an. Oder versuchs erstmal indirekt. Wenn ihr miteinander unterwegs seid, flirte mit ihr. Sieh ihr tief in die Augen, lächel sie an, berühr sie unauffällig an den Händen,... Dabei achte auf ihre Reaktion! Weicht sie aus, oder lächelt sie zurück?? Umwerbe sie vorsichtig. Wenn es ihr gefällt, sprich sie irgendwann an! Mach ihr Komplimente.
    Wenn es ihr nicht gefällt, dann merkst du das schon!
    Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Gast
    Gast
    Ja wir sind in einer Klasse da sind wir dann net wirklich oft allein!Was heißt denn berühren?Wie soll ich das denn anstellen?

Gast
    Gast
    ??????

Whargbly Whargbly ist offline

Erfahrener Benutzer
    naja einfach mal ihren arm streifen oder ihre hand, einfach so aus der situation heraus
    hattet ihr nicht so viel kontakt als sie mit ihrem freund zusammen war? und bist du nachdem schluss was auf sie zugegangen?
    also trefft euch eben einfach weiterhin(sofern ihr das tut) und dann sende ein paar signale aus, da schließ ich mich chilybunny an...

viel glück!

Gast
    Gast
    Hallo,

denk mal über das Lied nach "Tausend mal berührt ".Laß Dir einfach Zeit und warte ab. Wenn es sein soll,dann wird sich eine Gelegenheit finden

Gruß ( Pausenclown )

Gast
    Gast
    Mal sehn wie sich das so weiter entwickelt!Es kam eigentlich auch von ihr mehr in der letzten Zeit.

Jelena from Bavaria Jelena from Bavaria ist offline

Benutzer
    Hi,
    Ja wenn es in letzter Zeit doch mehr von Ihr kommt dann kannst du doch voll hapy sein. Das Beispiel mti dem Lioed "Tausend mal berührt" find ich gut.Das stimmt... man kann ewig lang als Freunde miteinander auskommen und dann kommt (wieder) was. ICh würds einfach nicht aufgeben.

Gast
    Gast
    Kann aber irgendwie net warten!Auf der andren Seite hab ich aber auch voll angst das sie mir wieder sagt das da net mehr is als Freundschaft will!Un ich glaub dann geht sie wieder auf Abstand!

Um auf "HILFE!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.