Gast
    Gast

Genau mein Typ Frau

Hallo!

Also folgendes "Problem":

Ich habe vor drei Wochen in einem Club ne richtig schöne Frau kennengelernt. Sie hat mir auch direkt Ihre Nummer gegeben nachdem wir uns kurz unterhalten hatten. Ich hab mich dann drei Tage später bei Ihr gemeldet und wir haben danach auch öfters mal kurz tel. oder sms geschrieben. Da sie auch Internet hat chatteten wir öfters in letzter Zeit. Irgendwann hab ich Ihr dann mal gesagt dass ich Sie sehr süss finde und ich Sie mehr als toll finde...Dann hat sie mir erzählt dass sie keinen Freund hat aber ne Affäre mit so nem Typen! Sie ist nun aber mit dem Kerl nur noch befreundet und sieht ihn eben nur als Freund an. Vom äusseren her ist sie absolut der Typ Frau auf den ich stehe. Aber bevor ich sie eigentlich wirkliche kenne hab ich bei der so das Gefühl dass sie einen an der Klatsche hat....hab sie vorgestern wieder gesehn beim weggehen, jedoch war sie da in den 5 min. in denen sie bei mir stand eher komisch! Sie Schaut halt super aus und ich denke sie kann sich die typen halt aussuchen die sie möchte. Jedenfalls würde ich gerne rausbekommen ob ich ne chance habe oder nicht bei ihr. Weiss nur nicht so recht wie ich das anstellen soll!?!?

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    mit ihr darüber reden. aber wenn du denkst das sie eine an der klatsche hat warum willst du dann was von ihr?

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wenn Du nur ne Affäre willst, wäre es im Grunde egal ob sie einen na der Klatsche hat ...
    Solltest Du ernsthaft mit ihr was anfangen wollen, wär ich mir einer solchen Einschätzung vorsichtig, vielleicht täuscht Du Dich. Lern sie doch noch mehr kennen ... alles weitere ergibt sich dann schon.

Gast
    Gast
    Nicht so mutlos! Ob Du Chancen hast oder nicht kann nur sie Dir beantworten. Wenn Du wirklich an ihr interessiert bist, lerne sie erstmal richtig kennen, oftmals täuschen die ersten Eindrücke! Mir ging es mit meiner (inzwischen leider EX) Freundin ganz ähnlich. Sie ist umwerfend schön und wird demenstprechend ständig von einer Schar Männern umgarnt. Nach den ersten Eindrücken, dachte ich zunächst auch, sie sei etwas komisch und arrogant. Musste ich dann aber, als ich sie näher kennenlernte sehr schnell revidieren - sie ist ein total liebeswürdiger, netter und natürlicher Mensch. Es brauchte nur eine Zeit bis sie bereit war sich zu öffnen und ihr wahres Gesicht zu zeigen. Ich denke zum Teil mag das daran liegen, dass es einem auch sehr schnell lästig werden kann, wenn man ständig umlagert wird und viele Typen haben eigentlich nur das eine im Sinn oder wollen sich mit so einer Frau *schmücken*...darauf legt sie, verständlicher Weise, keinen Wert und dementsprechen wurde ich erst "getestet" und zum Glück am Ende für "gut befunden" ;-) Naja...leider ist das Geschichte, nach 4 wunderschönen Jahren ist sie nach ihrem Examen nach Spanien zum arbeiten und das war der Anfang vom Ende. Heute liegt sie wahrscheinlich einem rassigen Spanier in den Armen, ich wills gar nicht wissen ;-(((

Aber als Fazit bleibt: wenn Dich diese Frau fasziniert und interessiert, lern sie näher kennen...lass es langsam angehen und warte einfach mal ab...zu verlieren hast Du doch eigentlich nichts, oder?!?

Patrick

Um auf "Genau mein Typ Frau" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.