Gast
    Gast

heißt das er will mich zurück?

hallo !!!

bin mit meinem exfreund 2 jahre getrennt.

ich hatte ne lange beziehung in der zwischenzeit - meine ist schon längst beendet.
    er hat oder hatte auch eine freundin - ob sie noch zusammen sind im moment weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.

in letzter zeit meldet er sich häufiger und schickt mir mitten in der nacht sms - zb. daß er jemanden vor sich stehen sieht die so aussieht wie ich - und es gefällt ihm was er sieht.
    ich meinte daraufhin nur "aja"

er dann - "jaja das hättest wohl nicht gedacht"!

oder er schickt mir zum geburtstag ein sms mitten in der nacht damit er der erste ist und schickt mir dicke küsse die ich persönlich abholen dürfte!

was sagt euch das?

ich habe das gefühl da is wieder was im busch!

dank & lg

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Entweder er will dich tatsächlich zurück, oder er hat im Moment nichts zum f***en und kommt dann wieder zu dir an, in der hoffnung, das du drauf eingehst...

Hört sich komisch an, ist aber so.

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also ich teile xtrm3k's Meinung zu 100%!
    Ich glaube aber eher zweiteres ...

Starsky Starsky ist offline

Neuer Benutzer
    Kannst es ja austesten! Dann siehste was los ist! Dürfte dich dann natürlich nicht sonderlich stören

Gast
    Gast
    hallo!

also erstens danke für eure antworten!

zweitens, ich kenne meinen exfreund ja ein wenig. was sein sexualleben anbelangt ist er nicht so arg fixiert darauf - schon auch, aber nicht nur.

in unserer 2 jährigen beziehung verweigerte ich ziemlich zu beginn der beziehung 8 monate lang den sex - eben auch weil ich mir nicht sicher war ob es liebe ist oder sonstwas.
    er blieb trotzdem bei mir.

also rein um sex denke ich nicht daß es ihm geht..........

bin mir aber nicht sicher ob er wieder fix zurück will oder nicht!

Um auf "heißt das er will mich zurück?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.