Oha Oha ist offline

Neuer Benutzer

Grosser Fehler ??????

Hallo Leute,

ich würd gern von euch wissen, ob es euch schon mal passiert ist, dass ihr einen ganz besonderen Menschen kennengelernt habt. Ihr euch erst im nachhinein in diesen Menschen verliebt habt. Nur in seinen Charakter, in seine liebe Art, in den Menschen halt. Das alles von Anfang an sehr intensiv ist usw. Alles viel zu perfekt ist! Gefühle da sind, die auch unwahrscheinlich heftig erwidert werden. Und das ihr trotz allem sitzen gelassen wurdet von diesem Menschen mit der Begründung das alles zu intensiv ist!

Ich meine, kann es sein das man manchmal von der Liebe wegläuft. Das sie einem überrennt! Das man sie nicht zu lassen kann obwohl man sich so sicher war. Ich meine, ist es nicht auch irgendwie normal das wenn man so heftig verliebt ist, dass gerade dann Zweifel aufkommen, weil man mit den Gefühlen nicht zurecht kommt.

Ich hab solche Angst, dass er alles kaputt macht bloss weil er nicht mit den starken Gefühlen zurecht kommt. Wie kann ich es rausbekommen, ob wer wirklich keine Gefühle mehr für mich hat, oder ob er sich selber was vor macht.

Bin sooo verzweifelt.

*

Starsky Starsky ist offline

Neuer Benutzer
    Hi!
    Mit ist nicht direkt das gleiche passiert! War ein wenig anders, aber der inhalt ist so ca der gleiche. Der Grund warum es nicht klappte stimmtzwar auch nicht überein, aber kann unter umständen nachvollziehen wie es dir bei dem ganzen geht!

Floyd Floyd ist offline

Erfahrener Benutzer
    Kann ich auch nachvollziehen, denke ich, vielleicht ist das auch die Antwort auf die Frage nach dem Grund bei meiner Geschichte. Weiss nur, daß ich im moment keinen einzigen klaren Gedanken zustande bringe und die letzte Nacht draussen am See gesessen hab. Hab nicht mal gemerkt, daß es geregnet hat.

Meine Geschichte: mal wieder Liebeskummer

http://www.frischverlieben.de/liebes...id=3&styleid=1

Um auf "Grosser Fehler ??????" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.