Thema: Er ist erst 18!
- GastGast
Er ist erst 18!
Ich bin neu hier.. und ich habe ein Problem! Ich glaube ich habe mich ein wenig verliebt. Problem, ich bin gute 3 Jahre älter als er. Hinzukommt, dass er auch nicht gerade alt aussieht für sein Alter und wir aus einem " Dorf" kommen, wo natürlich auch noch jeder weiß, dass ich eigentlich n bißchen alt für ihn bin. Natürlich weiß ich, dass es antiquiert ist, zu sagen, dass der Mann älter sein muss. Aber ist es denn nicht irgendwie so? Was sagt ihr dazu?
- GastGast
Ich finde das alter hat eigentlich keine bedeutung solange er eine gewisse reife besitzt ich war vor kurzem auch mit einer 30 jährigen zusammen (bin 23) und es war kein problem,aber du mußt es selber wissen wie du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst
LG Andy
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Alles Quatsch! Wenn du ihn liebst ist das Alter völlig Wurscht, und was andere Leute bzw. irgendwelche Dorfbewohner dazu sagen ist gleich dreimal egal. Die werden sich schon an euch zwei gewöhnen!
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Nur nicht auf irgendwelche Dorf-Dummschwätzer hören die glauben sie wissen alles besser! Entscheide mit Hirn und Herz und Du wirst richtig liegen ...
- GastGast
sorry, aber drei jahre altersunterschied sind ein witz.
- Erfahrener Benutzer
Rakete
Hallo
Ich schliesse mich der Meinung an....Alter ist egal und was die Leute reden noch viel mehr....
Seit ich denken kann waren irgendwie alle meine Freunde immer jünger als ich...genauso mein Noch-Freund...da sinds auch 6 Jahre...
Wenn ihr also gefühle füreinander habt.....dann Augen zu und rein in die Liebe.
Alles Gute
Karya
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Ich bin 19 und hatte im märz was mit einer 24jährigen...
- GastGast
Danke für eure Statements... Das beruhigt mich irgendwie! Denke wenn sich da jetzt was entwickelt, kann ich es nicht verhindern.
Freitag sehe ich ihn wieder und dann mal gucken :]
- Neuer Benutzer
eisen
Also, drei Jahre ist ja wirklich nichts. Komme auch aus einem kleinen Ort, da gibts auch schon seit jahren ne Beziehung, er damals 16, sie 25. Natürlich wurde darüber am Anfang viel geredet, sind ja immerhin 9 Jahre Unterschied. Und er noch noch nicht mal volljährig. Aber nach ein paar Tagen hat sich das sogar in unserem Ort gelegt. Mittlerweile wohnen sie sogar schon zusammen, auch in unserem Dorf. Also keine Angst davor. 3 Jahre sind da ein Witz.
Viel Glück!
- Neuer Benutzer
Starsky
Ja ne also 3 jahre ist völlig ok! Wenn der Mann drei jahre älter ist macht da ja auch keiner nen drama draus! Und in der heutigen zeit darf auch die Frau ruhig mal älter sein! Das war sogar bei meiner Oma schon so das sie äöterwar wie mein Opa! Also immer entwickeln lassen