hey ihr,
also ich komme mal wieder mit meinen problemen hier hin in der hoffnung,dass ich von ecuh hilfe bekommen werde?!
also alles hat so angefangen :
vor ungefähr einem jahr bin ich mit meiner clique immer in eine bestimmte disco gegangen und lernte dort viele leute kennen sowie meine jetzt damalige beste freundin.
sie war mit einem jungen aus meiner klasse zusammen.alles entwickelte sich super wir verstenden uns immer bessre und so blieb kein tag aus an dem wir uns drei nicht getroffen haben.so aber vor 2 monaten fing es an ich hatte mich total mit meiner clique in der wolle.ich habe so auch meine beste freundin verloren weil der streit was mit ihrem freund zu tun hatte,ich hatte was erzählt was ich nicht hätte sagen dürfen .naja kann man nicht mehr ändern.so jetzt sind die beiden nicht mehr zusammen und ich habe mich mit meiner clique wieder soweit es geht vertragen.mein problem ist,dass ich mir in der engen freundschaft mit meiner ehmaligen besten freundin und ihrem freund nie eingestehen wollte das ich etwas für ihn empfinde doch jetzt weiss ich es ich hatte vor kurzem was mit ihm auf einer party doch er denkt das es für mich auch nur spass war da er ja jetzt frei sein will was soll ich tun?sagen will ich es ihm auf keinen fall weil er dann bestimmt nichts mehr mit mir zu tun haben will!bitte helft mir ..................
Um auf "empfinde ich nochwas für ihn?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...