Gast
    Gast

Ich liebe sie immer noch...aber sie???

Vor ca 1 1/2 Jahren verliebte ich mich Hals über Kopf in
    eine süße Jungfrau (Sternzeichen)37, ich bin Wassermann 45.
    Sie lebte mit ihrem Freund ,ich mit meiner Freundin.
    Dann zog sie aus und nahm sich eine eigene Wohnung,
    ich besuchte sie öfter und es wahr jedesmal sehr schön mit ihr,wir verstehen uns so gut...
    Aber ich konnte mich zu dieser Zeit noch nicht von meiner freundin trennen bzw ihr die Wahrheit sagen.
    Dann zog sie wieder zu ihrem Freund zurück und hat mir erzählt, das sie auch wieder mit ihm schläft.Das tut weh.
    Ich bin jetzt bei meiner Freundin ausgezogen und habe mir eine eigene Wohnung gemietet, auch um ihr zu zeigen, das ich bereit bin, ein Risiko einzugehen.
    Zu spät? Sie hat mich schon 3x besucht,es ist immer noch sehr schön mit uns,aber sie kann nicht bei mir übernachten,sagt sie, wahrscheinlich wegen ihrem Freund, was soll sie ihm sagen?
    Liebt sie mich?
    Oder liebt sie ihn?
    Weiß sie es überhaupt?
    Ich bin mit dieser Situation sehr unglücklich, weil diese
    Frau meine ganz große Liebe ist.
    Wer kann helfen?
    Danke.

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich will dich nicht entmutigen. aber wie sehr aknn sie dich lieben wenn sie noch weiter mit ihm schläft obwohl sie weiß wie weh es dir tut.selbst jetzt wo du ihr gezeigt hast das du bereit bist ein risko einzugehen.

vielleicht hat es sie aber auch nur verunsichert das du dich zuerst nicht von deiner freundin trennen konntest.

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Vielleicht geht ihr auch alles viel zu schnell? Aber wenn das schon eineinhal Jahre geht ....hmmm.

Gast
    Gast
    Vielen Dank euch allen,es ist gut, das es Menschen gibt,die einem helfen möchten!!!
    Tja,sie hat immer sehr viel zu tun.Ich weiß jetzt auch warum: Sie hat letztens gesagt,mit Arbeit kann man sich auch betäuben.Da hab ich drüber nachgedacht und sie gefragt,ob sie es vielleicht gewohnt ist,sich zu betäuben.Sie sagte ja. Aber warum betäubt sich jemand?
    Weil er das Leben nicht erträgt? Ich denke ja.
    Letztes Jahr hab ich sie bestimmt 30x besucht und jedesmal die Fahrt von ca. 1 1/2h auf mich genommen.
    Jetzt hat sie mich hier 3x besucht und sagt,das Ihr das zu weit wäre,um mich zu besuchen.
    Was meint Ihr dazu?

Gruß

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    sie hält dich wohl nur warm. sorry. wie kann es ihr zu weit seit wenn sie dich liebt?

Um auf "Ich liebe sie immer noch...aber sie???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.