- Benutzer
Sogarin
Freundin?? brauche rat,dringend!
wird mal wieder zeit euch mit meinen frauengeschichten vollzulabern, und daher setze ich meine threadserie fort

Gestern hatte ich abschlussball, mit meiner früheren Flamme habe ich nichts mehr am hut. Auf der Tanzfläche lernte ich ein Mädel kennen, mit dem das ganze Getanze auch gleich losging
Anschließend gingen wir raus, an die frische Luft..ein paar lockere Gespräche, und irgendwie kamen wir auf unsere handynr zu sprechen (hatte was getrunken, daher war ich etwas ...weiß aber noch, dass ich ihr in die schuhe helfen musste, undsie meinte, dass ich das absofort immer machen sollte, da ich das so gut könne---> blödes thema, k.A. wie wir darauf kamen)
Sie meinte dass sie die leider nicht hätte, ich wollte sie ihr aber zuschicken. (hatten beide kein handy dabei). Danach sprachen wir wieder miteinander (smalltalk,), gingen rein..anschließend verabschiedete sie sich bei mir. Sie ist solo, das weiß ich...nur was meint ihr, ist da was zu machen?
Das praktische dabei ist, dass ihre 2 besten freundinnen mit meinen 2 besten Kumpels zusammen ist... und meine kumpels wollen mich mit "ihr" verkuppeln An die Handynr komm ich ohne probleme ran.
..nur was meint ihr, ist da was zu machen? und was sollte ich in sone SMS schreiben?
- GastGast
dann wollen wir mal analytisch weitermachen: sie mag dich. (freundschaftlich oder evtl. mehr weiss man bislang noch nicht). Zweiter schritt: gaaanz langsam. Bekomme ihre nummer von ´nem freund. Rufe sie an. Keine sms... Anrufen. Vereinbare ein lockeres treffen. Bedränge sie nicht... Unternehmt etwas... Rede viel mit ihr... Stell ihr fragen... Dann abwarten.... Jetzt ist sie am zug... Dann wirst du sehen. Ist wie mathematik, ganz logisch...
Hoffe, gehofen zu haben.
Nightskipper
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
klar warum nicht
- Erfahrener Benutzer
Rakete
Na sie hats mitangesprochen. Also los Nachricht schicken....solangs nicht irgendwas doofes is:O) Aber da du oben ganz gut erzählt hast, geh ich davon aus das du das auch gut hinbekommst.
Toi toi toi
Karya
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Ich würd die Sache auf jeden Fall weiterverfolgen und SO SCHNELL WIE MÖGLICH versuchen mit ihr in Kontakt zu treten!!!
- Benutzer
Sogarin
"Hi XXX!" na, freitag katerfrei überstanden? habe dir ja versprochen, dir meine nummer zu geben(stichwort schuhe). Und wie gehts so? Warste heute auch in XXXXX?
Gruß XXX
habe ihr ne SMS geschrieben..