- GastGast
kann mir jemand sein verhalten erklären
hallo zusammen!
es ist zwar schon einen guten monat her aber ich zerbreche mir über sein verhalten auf unserer kirmes immer noch meinen kopf u finde keine antwort. vielleicht kann mir hier jemand.
also samstag abend fing es schon an. ich hatte einen mega spass auf der kirmes wir haben gelacht u darumgealbert u irgendwann ging di etür auf und da kam mein ex herein. es passte natürlich auch denn ich hatte mich gerade auf die treppe im flur gesetzt. nun gut. er liess mich nicht aus den augen schaute sogar etwas stinkig als ich mich mit seinem kumpel amüsierte u ständig mit irgendwelchen typies die er aber alle kennt am lachen war. aber er sagte keinen ton. wir gingen wortlos aneinander vorbei. seine neue freundin hatte er nicht dabei. vorher war er auf einer fete da war sie auch schon nicht mit.
am montag dann als ich kam war er schon da mit seiner tusse. den ganzen abend stand er mit ihr an ein und derselben stellen. mir war gar nicht zum feiern zu mute als er so mit ihr da stand. habe ir dann ein paar bier gegönnt u meine freudin hat mich dann aufgebaut. an diesem abend war es extrem. er stand so das er den saal in dem gefeiert wurde gut im blick hatte. als ich mit seinem kumpel auf dem tisch tanzte fiel sogar seinem kumpel auf das er im türrahmenstand und mich beobachtet und kochte vor wut. seine freundin stand ihm im rücken. aber das ist noch nicht alles für diesen abend. jedem der mich kannte u an ihm vorbeimarschierte musste er auf mich ansprechen meist nactürlich negativ u wie sie sich mit mir abgeben können usw. aber ständig hatter mich im blickfeld. warum war er eigentlichauf der kirmes hat sich eh kaum jemand für ihn interessiert als ichu meine freundin nämlcih aufliefen standen seine ganzen kumpeks bei mir und ihr. warum macht er so was? ichhabe ihm doch nichts getan er ist doch einfach gegangen vor 7 monaten. warum beobachtet er mich!?
bitte antwort!
traurige grüsse
- Benutzer
Jelena from Bavaria
Hallo,
ICh kenne zwar die Vorgeschichte nicht,also wieso Ihr euch getrennt habt aber ich denke das er immer noch was für dcih empfindet.Ich weiß es ja nicht,aber wenn ihr euch getrennt habt weil es einfach nciht mehr ging,dann denke ich das trotz allem die Gefühle noch da sind,und es einfach das beste war das ihr euch trennt. Aber das kann ich erst sagen wenn ich weiß wie es dazu kam das irh euch getrennt habt. Wohlmöglich will er sich mit sein er neuen "Freundin" ablenken,um dich vergessen zu können,was ihm scheinbar nciht gelingt!
Aber auch so kann es sein,das da noch Gefühle sind.ICh kann mir nciht vorstellen das Gefühle einfach so verschwinden,auch wenn man sich im Streit trennt...es gibt ja meist schöne Zeiten.Vielleicht muss er das erst mal verarbeiten.Gib ihm etwas Zeit,dann köntn ihr vielleicht weiterhin Freunde bleiben.Oder rede mit ihm ganz offen und frag ihm wieso er sich so verhält...
Liebe Grüße ,Miriam
- GastGast
hallo miriam
habe dir ne e mail geschickt ist sie angekommen?
vielen dank für deine antwort
- Benutzer
Natascha28
halli hallo!
SO wenn ich das so lese.....ich habe genau das gleich durchgemacht und ab und zu ist es noch so zwar machen mein ex und ich noch was miteinander und wollten auch wieder was aufbauen....naja steh in den sternen weil jetzt hat er wieder so einen ANfall wo er glaubt so scheiße zu sein und nie wieder eine Beziehung führen zu können mit keiner und mit mir auch nicht!Er ist so ein depressiever Mensch!Er aht das bei mir auch immer gehabt wie es aus war jetzt auch noch böse schau wenn ich spass habe mir vorwerfen dass ich mich von jedem anbraten lasse obwohl ich nur mit ihnen geredt habe oder so.......ich kenn das es ist so furchtbar bei uns geht das jetzt ein Jahr so und ich liebe ihn noch immer über alles und will ihn wieder zurück eine feste Beziehung und nicht halberts!
WÜrd mich freun wennst ma auch mal schreiben würdest dann können wir ja unsere Probleme austauschen würd uns sicher beide gut tun...........bussal julchen
- Neuer Benutzer
Verena !!!!
also für mich ist ganz klar: er hat einfach noch nicht mit dir abgeschlossen! vielleicht hat er dich verlassen, aber kennst du seine wirklichen gründe? manchmal weiß man auch erst was man verloren hat, wenn es weg ist... und er sieht dich schwinden. am liebsten wäre ihm wahrscheinlich, dich gar nicht mehr zu sehen, als mit tausend typen. schlußmachen bedeutet nicht automatisch loszulassen. wahrscheinlich würde er sich nie die blöße geben, es direkt zu sagen ( schon wegen seiner freundin), aber er hat auf jeden fall noch gefühle für dich. wärst du ihm egal, dann würde er dich nicht beobachten.
- Neuer Benutzer
Verena !!!!
ach und JULCHEN28 : mir geht es genauso. nur, dass meiner nicht in seiner depressiven, sondern in seiner wilden phase steckt.... aber das geht auch schon ein jahr zwischen uns so.... das ist wirklich grausam. ich kann dich gut verstehen.
- GastGast
hallo julchen
danke für deine antwort würde mich freuen wenn wir öfter mal was von einander lesen.
der unterschied bei mir ist dass wir gar nicht mehr miteinander sprechen bzw kontakt haben. eine reine freundschaft wäre zwischen uns unmöglich auch von meiner seite. er bedeutet mir noch ne mege, aber wenn er noch was für mich empfindet u nicht weis wie er zurückkommen soll weil es ihm evtl peinlich ist vor anderen den zweimal ist ja okay aber ein drittes mal wieder(?) verbaut er sich doch indem er so schlecht über mich redet eigentlich seine chancen oder? okay ich liebe ihn zu sehr um ihm das nicht zu verzeihen! und wenn da noch was ist warum lässt er die tusse nicht sausen? kommt erstmal zur ruhe u sammelt sich!? mir hat jemand erzählt männer können nicht alleine sein! was meinst du?
ich weis nur das mir das bald alles über den kopf wächst!
hallo lea!
nein er hat mir seine wahren gründe nie gesagt. das was er gesagt hat war an den haaren herbeigezogen u seit dem telefonat im juli haben wir keinen ton mehr miteinander gesprochen. ich vermisse ihn mega mässig.
warum lässt er die tusse nicht ziehen?
viele sagen das er sich wieder bei mir melfen wird aber mit jeder stunde schwindet die hoffnung.
liebe grüsse
- Benutzer
Jelena from Bavaria
Tut mir leid das ich so lang nicht geschrieben habe,aber JA deine email ist angekommen wie du sicherlich bemerkt hast. Ist eine heftige geschichte.Aber für alles gibts auch eine Lösung glaub mir.
LG,Miriam
- GastGast
hallo miriam
aber wo ist meine lösung?
am we sass ich wieder zu hause u hätte am liebesten mal geheult aber es ging nicht.
noch nicht mal das kann ich noch
- Benutzer
Jelena from Bavaria
Hi,
ja dann lass es doch einfach raus.Das tut gut und erleichtert,so auf die schnelle könnt ich dir auch nicht sagen wie du zu einer Lösung kommst...tut mir leid,aber irgendwie muss es ja gehen...