Gast
    Gast

Hilfe!TOTAL DRINGEND-EUER Rat ist gefragt!

Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine dringende Ratsuche an Euch! Ich bin nämlich seit Wochen total kirre im Kopf - also, kurze Zusammenfassung: Ich habe letztes Jahr jemanden näher kennen gelernt, der mich eigentlich schon immer toll fand, jedoch war ich damals noch in einer Beziehung. Als die dann auseinanderbrach sind wir uns durch tausend Treffen echt sympathisch geworden, ich war aber noch nicht soweit für eine Beziehung - er schon - heraus kam: er hatte sich in mich verknallt, ich wollte nicht, da ich jemanden anders toll fand, Kontaktabbruch. Danach kam wieder Kontakt auf, da wir beide irgendwie doch magisch von einander angezogen waren. Nun bin ich total in ihn verliebt - habe es ihm "zaghaft" in einer email gestanden, da er sich immer noch -TROTZ! angeblicher (weiß ich mittlerweile nicht mehr genau) Freundin gemeldet hat. Daraufhin haben wir mal Distanz gehalten - denn ich wollte mich nicht hoffnungslos verlieben. Nun ist das aber sowieso passiert und wir sehen uns desöfteren auf Uni-Parties. Ich bin aber totalo nervös dann, kriege kaum ein Wort raus - aber es knistert zwischen uns. Donnerstag werde ich ihn wiedersehen, auf einer Party.Er hatte mir damals geschrieben:ich solle mich bei Ihm melden bzgl Kontakt, wenn ich wieder soweit wäre.WAs sagt ihr: soll ich mich noch mal bei ihm melden? Er meldete sich ja trotz Freundin auch weiterhin.Zwischen uns besteht sichtbar Anziehungskraft - aber ich krieg es nicht auf die Reihe. Soll ich ihn nach einem Treffen fragen und mal testen, wie er so drauf ist nach meinem Geständnis? Ist alles ein halbes Jahr her - ICH KANN SO NICHT WEITERMACHEN, HABE 2 SCHLIMME JAHRE HINTER MIR; WILL WIEDER MEIN HERZ ÖFFNEN. Lieben Dank für Euren Rat !!!!!

Floyd Floyd ist offline

Erfahrener Benutzer
    triff Dich mal unverbindlich und nicht auf ner Party mit ihm, denn da ist das reden meist recht schwer...

Plaudert über Gott und die Welt und vor allem was euch so interessiert. Alles weitere wird sich dann ergeben.

Find schön, daß Du dein Herz wieder öffnen willst.
    Meins ist grad gebrochen worden und verblutet langsam...

Gast
    Gast
    Ach Mensch ist das kompliziert...
    Also die "magische Anziehungskraft" wie du so schön gesagt hast ist ja offensichtlich. Ich würde sagen malde dich bei ihm, ich meine, was hast du zu verlieren. Klar wirst du sagen, dass du ihn zu verlieren hast. Aber schlimmer als jetzt kann es doch kaum werden, oder? Ausserdem, wenn du dich nicht meldest, wirst du dich eventuell mit 50 fragen, ob du da was verpasst hast, wie es gekommen wäre wenn du dich gemeldet hättest, usw...

Wahrscheinlich ist er froh, wenn du endlich den 1. , sorry, den nächsten Schritt machst.

Ich denke auch, dass sich das meiste dann von alleine ergibt. Sei so, wie du immer bist und verkrampf dich nicht, denn so hat er sich ja auch in dich verliebt.

Wünsch dir alles Glück dieser Erde dafür, wird schon!

Lg

Gast
    Gast
    Ihr Süßen, Lieben Dank für Eure Ratschläge! Ihr habt wahrscheinlich echt recht. Auch wenn ich ihn am Donnerstag auf dieser Party sehen werde - ein Gespräch wird unter diesen Umständen sowieso nicht gut sein. Ich msus echt über meinen Schatten springen und mich so mal mit ihm verabreden. Ich bin nur so aufgeregt - ich muss echt versuchen, nicht mehr so verkrampft zu sein - denn schließlich habt IHR recht: er war ja auch mal in mich verliebt. O Mann - ich bin sowas von nervös. Ich werde versuchen am Donnerstag ein wenig small talk zu machen - und etwas "normaler" unverkrampfter zu wirken. Was mache ich nur, wenn er da mit seiner Freundin auftaucht? Ganz ehrlich: das letzte Mal ist er mir ja trotzdem um den Hals gefallen, als sie da war und da ist halt diese spürbare Elekritzität ...:-) zwischen uns. Soll ich mich dann trotzdem noch mal unverbindlich mit ihm treffen??? Ahhhh, ich bin so durcheinander. LG

Um auf "Hilfe!TOTAL DRINGEND-EUER Rat ist gefragt!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.