Ich bin seit ca. einem Jahr in einen Freund aus meiner parallel Klasse verliebt-er ist super lieb,nett und sieht super aus. Seit Januar geht es immer wieder mit SMS hin und her-aber nichts kam bis jetzt dabei rum. Ein Bekannter meinte mal zu mir,dass er kein Beziehungstyp ist-ich weiss es nicht...
Seit Freitag mailen wir wieder. Er wollte auch,dass ich Freitag Nacht noch zu ihm komme. Wir haben uns dann getroffen und waren etwas trinken-es war super schön. Er ist so lieb und schreibt auch immer wahnsinnig liebe SMS.
Ich weiss aber nicht,ob ich nur eine von vielen bin,die solche SMS von ihm kreigt.
Ich sehe ihn jeden Tag in der Schule-ich bin am Boden zerstört,weil ich ihn einfach so gerne habe und nicht weiss,ob das jemals etwas werden wird. Er ist wirklich perfekt,eigentlich nicht mein Typ,aber ich habe mich total in ihn verliebt. Allerdings habe ich wahnsinnige Angst wieder verletzt zu werden. Mein EX hat mich ziemlich verletzt,und seitdem bin ich Bezihungsmäßig eigentlich ziemlich geschädigt.
Ich weiss nicht,wie ich mit ihm umgehn soll-am liebsten würde ich jede freie Minute mit ihm verbringen.
Soll ich erst eine Freundschaft aufbauen und es könnte sich dann mehrentwickeln,oder lass ich es,damit ich nicht wieder verletzt werde?
Ich muss nur noch an ihn denken und könne immer wieder heulen. Wir verstehen uns so super und können über alles reden...es tut so weh nicht zu wissen,was überhaupt zwischen uns ist. Ich bin so verzweifelt,dass ich ihm auch nicht schreiben kann ich weiss einfach nicht,was ich tun soll.
Sollte ich ihm sagen,was ich für ihn empfinde oder abwarten? Wie sollte ich es ihm sagen?`
Bitte helft mir...
Ich will nicht verletzt werden,aber ich glaube wir beide könnten eine Zukunft haben!