Thema: Einengen
- GastGast
Einengen
Ich habe eine sehr nette Frau kennengelernt.
Ist aber noch in der Anfangsphase.
Sie hat viel Arbeit und wir können uns nicht allzu oft sehen. Letzte Woche Freitag habe ich sie auf der Arbeit angerufen und sie gefragt, ob sie am Wochenende mit mir weggehen will. Sie hat mit dann erzählt, dass sie wegfährt und erst Dienstag spät abends
ankommen würde. Nun würde ich sie gerne vom Bahnhof abholen. Auf der anderen Seite, soll es ja auch nicht so aussehen, als ob ich sie einengen möchte.
Ich möchte warten, bis sie mich anruft und nun warte ich seit Freitag auf ihren Anruf...
- Neuer Benutzer
halulo
achja !!!! weißte was mir gehts genau so!! obwohl nicht ganz ich bin en mädel un hab meinen "prinzen" schon nur verhält er sich auch so ich muss ich immer "hinterherrennen" . ich hab auch angst, dass er mich verlässt weil ich ihn vielleicht zu sehr einenge.
mmh, aber ich denke mal ich würd sie anrufen bevor sie weg ist und jem anderes schneller war. du kannst sie ja fragen ob sie sich eigeengt fühlt, ich glaube sie würde es dir sagen wenn es so sein sollte.
ich wünsch dir alles gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps: ich hätte gerne jem wie dich der sich so um mich kümmert
celchen
- GastGast
Danke!!!
Ich habe sie gerade angerufen.
Hat gut geklappt.
Wir sehen uns morgen.....
Vielen Dank!
- Neuer Benutzer
halulo
na dann hoffe ich nur ma, dass es was mit euch wird und gut klappt !! viel glück