Juliera Juliera ist offline

Neuer Benutzer

Ich brauch euern rat!!!

Hallo!
    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und wollte außer freundschaftlicher Aufmunterungen mal objektive Kommentare zu meiner Situation!

Ich bin mit meinem Freund seit 2Jahren zusammen.Es läuft eigentlich alles perfekt,naja fastt...

vor einem jahr,zu seiner abiverleihung hat er mir gestanden,dass er nicht mehr weiß,ob er mich liebt und keine beziehung mehr will...er wolle aber noch,dass ich zu seiner abiverleihung mitgehe.
    dort hat er mir erzählt,dass er schluß machen will,dann wieder nicht,dann wieder ja.....so ging es den ganzen tag.
    am nächsten tag sagte er aber er wolle noch mit mir zuammen sein,weil er ohne mich nicht kann.in den sommerferien waren wir beide verreist,er schrieb mir immer wieder liebe sms,dass er mich vermisst,etc...
    wieder zurück hat er mir gestanden,dass er sich jetzt sicher sei mich zu lieben...

Nun,dieses Jahr hatte ich meine abiverleihung und meinen abiball-den tag nach dem abiball ging es mir psysisch nich besonders gut und er war bei mir.
    ich hatte ihm vor kurzem gesagt,dass ich in berlin nur wegen ihm studieren will....
    ich glaube,dass ist der grund warum ich mich jetzt in dieser situation befinde...
    am besagten tag-eigentlich war alles in odrdnung- hat er mir gesagt,dass er über "uns" nachgedacht hätte:
    er denkt,ich sei nicht die richtige für ihn,es wäre bloß fair,wenn er es mir sagte,bevor ich mich für eine uni entscheiden.
    das ich nicht die richtige für ihn bin,machte er daran fest,dass es zu viele charakter- und interessenunterschiede gibt!
    das er jetzt weiß,dass ich es nicht bin,ist er nicht mehr richtig glücklich in der betiehung!
    er will aber es versuchen und mit mir im hier und jetzt zusammen sein,da er mich immernoch liebt-er sieht dennoch keine zukunft für uns.

ich habe gedacht er wär DERJENIGE...
    jetz zweifel ich an allem und vorallem an dem was jetzt zwischen ihm und mir ist.
    Mein verstand sagt,es wär besser sich zu trennen-es würde später bloß noch mehr weh tun-,aber mein herz sagt:bleib bei ihm,weil du ihn liebst-und ich liebe ihn wirklich...!

ein kommentar ist mir echt wichtig,also danke ich im vorraus...!

Gast
    Gast
    Hi Torzym,

das hört sich irgendwie so an, als würde er jedesmal, wenn es hart auf hart kommt und ernst zu werden scheint, einen Rückzieher macht.

Lass dich nicht als Übergangslösung benutzen, sondern schaffe mittels eines Gesprächs klare Verhältnisse!

LG Nadja

Um auf "Ich brauch euern rat!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.