Pariser Pariser ist offline

Erfahrener Benutzer

Habe sie wiedergetroffen...

Gestern Mittag ist mir etwas passiert, was mir den ganzen Tag versaut hat:

Ich war hier an ner Tanke und da sah ich sie (meine Ex) wieder. Sie hatte mir ne Mail geschrieben, in der sie mir zum Geburtstag gratulierte und in der sie mich fragte, ob wir uns nicht mal wiedersehen und was zusammen unternehmen wollen. Da hab ich allerdings momentan keinen Bock drauf...

An der Tanke stand sie dann mit ihrem neuen (und alten) in der Schlange vor mir.
    Obwohl ich eigentlich über sie hinweg bin, fühlte ich mich total angespannt in dieser Situation.

Als sie fertig war, wollten sie dann gehen. Sie tat so, als hätte sie mich nihct gesehen und schaute weg. Ich sagte dann "Hallo", weil mir das zu blöde war. Sie war sehr distanziert und hatte offenbar keinen Bock auf mich. Das Gespräch war dann auch sehr oberflächlich (von beiden Seiten) und bald beendet...

Ich frag mich nur, warum sie mir dann in ner Mail schreibt, dass sie mich gerne wiedertsehen würde...?!

Ich glkaube ja, dass sie nur meint, noch Kontakt zu mir haben zu müssen/wollen, weil sie sich dazu verpflichtet fühlt. Sie meint, es müsste so sein, dass man sich mit seinem Ex gut versteht und was zusammen unternimmt, und so... Im Greunde hat sie aber gar keinen Bock drauf...

Sie hat übrigens zu keinem einzigen von ihren Ex-Freunden noch kontakt.

Ich hoffe, dass ich ihr in Zukunftz aus dem Weg gehen kann - kein Bock mehr sie wiederzusehen. Eigentlich ist sie mir inzwischen ziemlich egal und sogar unsympathisch.

(Nur, um euch auf den neuesten Stand zu bringen)
    Veni

Gast
    Gast
    Hi du.

Also für mich sieht das so aus, als wär deine Freundin (sorry, Ex-Freundin) noch an dir intressiert, sie hat dir ja anscheinend als einzigsten von ihren Ex-Freunden geschrieben, dass sie noch Kontakt will.

Das an der Tanke ist ja ziemlich blöd gelaufen... Ich schätze sie will wirklich noch Kontakt mit dir, aber das kann sie ja schlecht vor ihrem alten/neuen zugeben.

Dann würde er das mitkriegen und sie könnte ihn wahrscheinlich vergessen. Sorry, aber für mich hört sich das so an, als wenn sie sich dich warmhält. Ich würde sie weiterhin ignorieren.

Das ist unfair was sie macht, mal so, mal so...

Lg

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von venicius
    Sie meint, es müsste so sein, dass man sich mit seinem Ex gut versteht und was zusammen unternimmt, und so... Im Greunde hat sie aber gar keinen Bock drauf...
    Was ist denn das für eine seltsame Ansicht von ihr?? Seien wir froh wenn wir unsere Ex-en nicht mehr sehen und so drüber besser hinwegkommen.

Um auf "Habe sie wiedergetroffen..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.