Thema: liebesbrief
- GastGast
liebesbrief
hi
wie schreib ich einen richtigen liebesbrief?
es soll kein "willst du mir mir gehn? ja/nein" sein, aber auch nicht übermässig geschwollen.
wir sind auch nicht fest zusammen oder so. wir gehn "nur" in die selbe klasse und reden ab und zu miteinander. wir verstehn uns meistens recht gut, auch abends wenn wir uns unterwegs treffen oder so.
ich will ihr einfach sagen, was ich für sie empfinde. nämlich, dass ich gerne mehr zeit mit ihr verbringen würde und mir wünsche, dass sich vielleicht ne richtige freundschaft zwischen uns entwickelt. vielleicht ja auch mal mehr...
sagt mal was ihr meint, was ich schreiben könnte....
danke und Ciao...
PS: bitte helft mir. ich bin jetzt 18 jahre alt und nach einigen rückschlägen in der letzten zeit nicht in der lage dem ersten mädchen, dass ich wirklich glaube lieben zu können meine gefühle zu gestehen.
- Erfahrener Benutzer
Oregano
Du solltest ihr das schreiben, was du ihr sagen willst.

Oder lad sie mal nett zum Essen ein und schau dann mal wie sich das Gespräch entwickelt, wenn du ihr Komplimente machst...
HaPe
(Wie sollen wir dir denn sagen, was du schreiben solltest???)
- Benutzer
Grünschlumpf
Äääähm, würdest Du nicht ganu das machen mit einem Brief???
Rede doch lieber mit ihr, finde ich persönlich (!) schöner.... Denn wenn Du den inneren Schweinehund erst mal überwunden hast, dann geht alles wie von alleine. Beim Brief machste Dir nur Gedanken, ob sies evtl falsch versteht oder nicht versteht etc...
- GastGast
ganz einfah
Hi du.
Schreib ihr doch einfach genau das, was du hier als Frage formuliert hast. Nämlich, dass du sie sehr magst (sag ihr noch nicht dass du sie liebst, dadurch fühlt sie sich evtl. überrumpelt) und dass du mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest.
Dagegen ist doch bestimmt nichts einzuwenden, mehr Zeit mit jemandem zu verbringen, den man sowieso oft sieht und mag.
Ich schätze mal, alles andere wird sich dann sowieso von alleine ergeben, wenn ihr euch noch öfter seht, mal ins Kino geht (Gruselfilm, dann kuschelt sie sich an dich oder Liebesfilm, den mag jedes Mädchen. Keine Komödie oder Action-film, dabei lässt es sich nicht so gut knutschen), oder euch einfach mal abends zum spazieren gehen trefft (vorher Wetterbericht schauen, ein KURZER Schauer hat manchmal wundersame Wirkungen, wenn du ihr zum Beispiel deine Jacke oder deinen Arm anbietest.)
Ich wünsch dir viel Glück dabei, vielleicht wird ja wirklich was draus...
Das wird schon, sie mag dich doch auch!
Lg
- GastGast
hi ich bins nochmal (der themenstarter...*g*)
ich hab mitbekommen, dass sie am wochenende ihren geburtstag feiert. sie hat mich aber net eingeladen.
ich weiss net ob ich das gespräch irgendwie aufs wochenende bringen soll und hoffen dass sie mich einlädt. was meint ihr?