Pongo Pongo ist offline

Neuer Benutzer

Ich weiß es einfach nicht

Hallo Zusammen,

ich hätte nie gedacht das es sowas im Internet gibt, finde ich echt super.

Meistens können freunde einen einfach nicht helfen, deswegen habe ich mich für euch entschieden.

Also hier zu mein Problem:

Ich habe einen Freund der eine Schwester hat. Ich habe mich in seiner schwester verliebt und er hat da auch nichts gegen.
    Ich glaube schon das ich sie liebe, sonst würde ich ja nciht die ganze Zeit an sie denken. Oder hat das nichts damit zu tun ?

Wir waren in der Disco und dort haben wir uns so richtig kennengelernt(geküsst, getanzt usw.)
    Wir schreiben uns auch immer sms, aber ich weiß nicht ob ich sie lieben kann oder ob sie mich liebt, wie kann man so etwas rauskriegen, ohne wie ein depp da zu stehen und zu ihr sagen "liebst du mich" das kommt mir dumm vor.

Könnt ihr mir nicht helfen, oder sagen was ich tun soll ??

Was ich noch sagen wollte ist, das sie 4 Jahre junger als ich ist, was sagt ihr dazu. Bitte ihr müsst mir irgendentwas erzählen, ich kann garnicht mehr.
    Ich höre die ganze zeit ruhige musik und habe keine lust an garnichts. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

DANKE FÜR EURE HILFE IM VORRAUS.

nienienie nienienie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey,

ich denke deine Chancen stehen nicht schlecht. Das zwischen öich etwas ist, ist klar. Geh es doch am besten ganz ruhig an und lern sie erst einmal etwas besser kennen. Lade Sie ein zum Eis essen und unterhalte dich mit ihr. Du bist dir ja selber nicht sicher, was du fühlst, das musst du herausfinden und wirst du auch, wenn du sie besser kennenlernst. Wie alt bist du denn überhaupt`?

Erfahrener Benutzer
    meinte euch

Pongo Pongo ist offline

Neuer Benutzer
    Das mit Zusammen essen gehen, hatte ich auch schon in visier, jedoch wohnt sie eine stadt weiter und das wäre mir zu peinlich sie zum Essen einzuladen und dann muss sie auch noch selbst rüber fahren.

Ich habe nämlich weder ein Auto noch einen Führerschein, obwohl ich 19 bin, um sie abzuholen.

Ja jetzt denken alle boah der ist so alt und weiß nicht sich selbst zu helfen, aber das ist mir egal, denn die Liebe ist eine mächtige Sache die keiner einfach so wegstecken kann.

Bisher,wenn ich mir immer sicher war, war es auch so . Und bei ihr sagt mir das gefühl sie möchte nichts mit mir zu tun haben. Wisst ihr warum das so ist ??

Ich bin ja 19 und sie 15, sie wird aber nächsten Monat 16. Was sagt ihr dazu ??

Pongo Pongo ist offline

Neuer Benutzer
    Gibt es da keine anzeichen, die einem verraten wie sie/er über sie/ihm denkt?

Es gibt doch so viele experten hier, die so etwas wissen.

Was ich noch vergessen habe ist, das sie in der Disco bisschen viel getrunken hatte, deswegen kann es sein das sie alles nicht ernst meinte, oder ohne gefühle an der Sache angegangen ist.

DANKE, das hilft wirklich darüber zu schreiben.

Erfahrener Benutzer
    Es gibt wirklich nur eine Möglichkeit das herauszufinden, du musst sie besser kennenlernen. Überwinde deine Angst und ruf sie an oder schreib ihr ne sms und lad sie ein. Ich weiss, das ist nicht einfach, aber du musst deine Angst überwinden!!

Gast
    Gast
    Aber was ist wenn sie das alles ohne gefühle gemacht hat.

Ich habe ja keine Angst oder sowas, es ist nur das ich nicht als depp dar stehen möchte.

Nicht das es nachher so endet, dass ich alles versuche und sie eigentlich nichts von mir will. Dann werde ich dies, glaube ich nie wieder vergessen und dann wird meine Schüchternheit noch größer. Weil ich dann immer auf dieser Situation zurück blicke!

Verstehst du das ???

Erfahrener Benutzer
    Ja klar verstehe ich dich. Du kannst das ja ganz unverfänglich starten, es ist doch nichts dabei, wenn ihr einmal etwas trinken geht. Das heisst ja noch nichts!!

Pongo Pongo ist offline

Neuer Benutzer
    Ich glaube du hast recht.

So habe ich ja noch garnicht gedacht, kannst mal sehen wie die Liebe einen einschränkt.

Aber eins musst du mir noch sagen, meinst du das es möglich ist, dass wenn sie viel getrunken hatte, trotzdem gefühle empfunden hat ??
    Ich meine gefühle die man für einander empfindet(nicht die anderen).

Erfahrener Benutzer
    Also Alkohol macht ja grundsätzlich lockerer. Ich denke schon, dass irgend etwas da ist, auch wenn sie getrunken hat. Wie viel hat sie denn getrunken?

Um auf "Ich weiß es einfach nicht" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.