Thema: Fernbeziehung

Gast
    Gast

Fernbeziehung

Hey Leute!

Brauche mal Rat.....

..habe meinen Freund übers Internet kennengelernt, immer telefoniert usw.

Dann kam er mich besuchen und meine Eltern mochten ihn nicht besonders.

Da ich 16 Jahre alt bin somit minderjährig meinten meine
    Eltern ich soll mit ihm Schluss machen der wäre nichts für mich.

Ich tat dann so als wäre schluss, aber jetzt lebt man unter einem Druck.Ausserdem müsste ich jetzt lange warten bis ich ihn wieder sehe...

Was soll ich tun?Weitermachen oder Schluss??

Liebe Grüße Anita

narcotic narcotic ist offline

Neuer Benutzer

ein paar Fragen...

Ich tat dann so als wäre schluss, aber jetzt lebt man unter einem Druck.

Hallo Anita,
    wie meinst du das? Was sind deine Gefühle für Ihn? Magst du Ihn oder liebst du Ihn? Wieviel ist er Dir wert?

liebe Grüße

Oliver

Gast
    Gast
    doch ich liebe ihn schon ,aber man lebt unter dem Druck,
    dass meine Eltern mich nicht erwischen dürfen wenn ich mit ihm telefoniere und ich muss es halt verheimlichen.

Und mit dem Sehen ist es ja auch schwer da wir relativ weit
    voneinader weg wohnen und ich nicht weg fahren darf.

Würde heißen warten bis ich 18 Jahre alt bin:/

Gruß Anita

Gast
    Gast
    wie alt bist du denn und wie alt ist er? .. normalerweise sollte das alter ja keine rolle spielen obwohl bei internet dingens bin ich immer skeptisch ..

grüsse

Gast
    Gast
    ich 16 und er 21

mina23 mina23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    und du meinst du liebst ihn nur weil ihr paarmal hin und her geschreiben habt und er mal bei dir war?
    wie weit wohnt er denn weg? kann deine eltern da shcon verstheen, außerdem ist das mit ner entfernung nich so einfach

Gast
    Gast
    so 300km.

haben Kontakt seit fast nem Jahr...

bitte helft mir, sagt was ihr davon haltet, ehrlich

Gruß Anita

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    also ich geben dem auch nicht viel chance. ich sag es mal so ich bin ein kerl er ist ein kerl. er wohnt 300 km weg er kann dir am telefon viel erzählen. er muss ja keine angst habe das du ihn einfach mal so besuchst. also siehe das alles twas kritischer.

Gast
    Gast
    Wir hatte ein ähnliches Thema letztens auch in meinem Bekanntenkreis. Ich würd an deiner Stelle auch schluss machen. Ich bin 22, und ich wüßte nicht was ich mit einer 16jährigen machen sollte.Weil siehs mal so:
    Ihr könntet nirgendwo zusammen hin: Die guten Discos sind erst ab 18 und man geht eh erst um 12 oder 1 Uhr hin. Und ich tippe mal, deine Eltern werden dir das net erlauben...wenn sie schon bei deinem Freund intervenieren. Gleiches gilt für Kneipen, die guten erst ab 18 oder man wird unter 18 ab 24Uhr rausgeschmissen.
    Auch hat man norm. in seinem Alter andere Themen als mit 16, nicht zwischen euch. Aber was ist, wenn du mal mit ihm und seinen Freund unterwegs bist. Viel zu sagen haben wirst du da net. Umgekehrt genau so.
    Und mit dem sehen ist auch übel wenn deine Eltern dagegen sind.....was ist wenn ihr mal mit einander schlafen wollt? Du kommst nicht zu ihm und deine Eltern werden dir eins husten. Hotelzimmer? SUPER!!!!
    Wei gesagt, mein Tip, auch wenns hat ist, mach schluss.

Jester(dessen Log In irgendwie fürn Arsch ist).

Gast
    Gast
    Mach nicht Schluss! Das Gerede und die Vorurteile der anderen dürfen Dich nicht beeinflussen.
    Bei mir war es vor 2 1/2 Jahren die selbe situation. Internet,400km entfernung, ich 16 und er viel älter- viel gerede und alle haben abgeraten.

Wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen und wohnen seit fast einem Jahr nun zusammen! - Kann also auch klappen!!

Um auf "Fernbeziehung" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.