- GastGast
unglücklich verliebt zum ersten ists kein Mann....
Hallo!
Also ich weiß echt nicht weiter. Ich (18) hab mich wohl irgendwie in ein Mädchen verliebt, Wir haben uns schon öfters geküsst, aber zusammen waren wir nie. Sie hat mir mal gesagt, dass sie in mich verliebt ist, aber ich meinte ich bräuchte erstmal zeit um drüber nachzudenken. Danach haben wir dann nicht mehr drüber gesprochen, uns aber noch öfters geküsst. Halt immer am WE wenn auch Alkohool im Spiel war. Jetzt hatten wir 2 Wochen keinen Kontakt, dann treffe ich sie wieder und wir beschweren uns gegenseitig warum der andere sich nicht gemeldet hat.. Und dann sagt sie mir an dem Abend das sie mich liebt... ich sag erstmal nix dazu. kurz später erfahre ich von einer Freundin das sie wieder mit ihrer ex zusammen war!! War natürlich sauer, aber sie meinte sie wäre trotzdem die ganze Zeit in mich verliebt gewesen. Und ich sollte ihr glauben was sie sagt, sie sagt sowas nur wenn sie´s ernst meint.
Also was soll ich bloß machen?? Ich bin schon in sie verliebt aber kann ich ihr noch vertrauen?? Sie ist das erste und einzige Mädchen in das ich je verliebt war, hab keine Ahnung was meine eltern, freunde usw dazu sagen würden, glaub aber es wäre eher negativ. Und ich weiß selber nicht ob ich wirklich lesbisch bin. hoffe irgendjemand hat einen rat für mich, dass ich alleine netscheiden muss ist mir leider klar
;(
- GastGast
Das mit dem Vertrauen musst du wohl für dich selbst entscheiden, auch wie weit du diese Liebe zulässt. dabei kann dir wohl keiner helfen...
Aber um mal auf die Reaktion von deinem Umfeld zusprechen zu kommen - pfeiff drauf. auch wenn das leichter gesagt als getan ist, aber das sollte dich einen scheiß kümmern. Was ist wenn dir irgendwann klar wird, dass sie die richtige war aber du all dem keine Chance gegeben hast, weil du Angst vor dummen Sprüchen hattest...Klar, du kannst auch gewaltig auf dieNase fallen, aber der Gefahr setzt man sich nunmal immer aus wenn man Liebe zulässt.
- Erfahrener Benutzer
Kerstin-wagen
Auch bei dieser Geschichte interessiert mich brennend, wie es weitergegangen ist
- GastGast
Hallo,
also ich bin die, die die Geschichte geschrieben hat.
Alsi ich hab erstmal akzeptiert, dass ich bisexuell bin. hab´s auch schon nen paar leuten erzählt, die reaktion war positiver als ich dachte. Nur vor meinen Eltern und meiner besten Freundin hab ich noch Angst....
Also die spezielle Person und ich haben uns erstmal gesagt, dass wir uns Zeit lassen. Das klappt im Moment auch recht gut. Ich bin wirklich in sie verliebt und kann ihr jetzt auch schon mehr vertrauen. Sie sagt, dass sie mich wirklich liebt und ich kann´s so langsam glauben.
Also bis denne
Mfg