Ich (28) bin jetzt seit 3 1/2 Jahren mit meiner Freundin (22) zusammen. Immer wieder hat es zwischendurch von ihr aus eine Krise gegeben, da sie meint, dass wir miteinander gar nicht wirklich reden könnten, uns trotz der 3 1/2 Jahre nicht wirklich kennen, wir nur eine "oberflächliche" Beziehung geführt haben, wir beide unser Leben noch nicht im Griff haben und wir zusammen uns eher gegenseitig runterziehen, als uns zu unterstützen...
Schon X-mal haben sich diese Gedanken in ihr angestaut und irgendwann kam dann stets der große Knall, wollte Schluss machen, weil sie nicht mehr konnte und sie überzeugt war, dass wir uns nicht richtig lieben können, da sie sich was anderes darunter vorstellt und wir unser Leben besser erstmal getrennt in die Hand nehmen und uns dann vielleicht irgendwann mal wiedersehen oder halt auch nicht...
Vor 3 tagen war wieder mitten in der Nacht so ein Gespräch. Aber diesmal ernster und konsequenter als je zuvor!!! Sie wollte definitiv die Beziehung beeden, weil sie sich ausgelaugt und fertig fühlt. Mir geht es so schlecht deswegen.
Vor 2 Tagen habe ich in einem zweiten Gespräch 70min. am Telefon gebettelt, dass sie es sich nochmal überlegen soll usw., aber sie blieb stets hart und eiskalt und hat mich sogar eher runtergemacht und alles was ich sagte belächelt , wie ich sie eigentlich nicht kenne. Sie hat dann auch irgendwann einfach aufgelegt.
Und gestern war ich zum Ablenken mit Freunden untewegs... Da schrieb sie mir mind. 5 SMS von wegen warum ich denn nicht antworten würde, ich solle ihr doch sagen, wenn ich nicht mehr mit ihr reden möchte, sie macht sich Sorgen und ich solle doch wenigstens ein Zeichen von mir geben.
Zusätzlich hat sie bis jetzt Sonntag (10:40) schon über 23 Mal angerufen!!!
Bis jetzt habe ich weder zurück geSMSst, noch bin ich bei den Anrufen drangegangen. Jetzt im Moment klingelt es auch schon wieder...
Ich kann eigentlich nicht so hart bleiben/sein und bin kurz davor dran zu gehen oder was zu SMSsen, weil ich sie liebe und nicht verlieren möchte und ihr das auch sofort sagen möchte. Alle meine Freunde haben abgeraten und gesagt ich solle erstmal nicht dran gehen...
Andererseits habe ich Angst, dass sich in der eigentlichen Sache bzw. ihrer Einstellung nichts geändert hat und sie wirkich nur wissen möchte, ob ich keine Dummheiten mache...
Wie soll ich mich bestmöglich verhalten? Ich kann nicht mehr....
hi, es ist schlimm wenn man merkt, daß man einen fehler gemacht hat, will diesen wieder gut machen oder sich zumindest entschuldigen, doch der anderer lässt das durch ignorieren nicht zu. wenn Du sie ehrlich nicht verlieren willst, dann ist dieses Ignorieren der falsche weg. Damit tust Du ihr nur sehr weh. Natürlich hat sie Dir auch weh getan, aber man sollte grade in der Liebe kein "Wie du mir so ich Dir" Spielchen betreiben. Halt nicht an Prinzipien fest, wie "Ich geh jetzt 2 Tage nicht ran" und Dir sollte auch egal sein was Deine Kumpels dazu sagen. Wichtig ist, daß Du Deinem Herzen folgst. und wenn das sagt "geh ran!" dann tu das oder willst Du die letzten 3 1/2 Jahre jetzt durch Spielchen gefährden?
Um auf "Dran gehen oder nicht?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...