- Neuer Benutzer
Kaktusstachel
Gibt es Liebeskummer ohne vorherige Liebe
Hallo,
ich habe ein übles Wochenende hinter mir. Und mich quält der Liebeskummer (Schlaflosigkeit, Magenprobleme).
Vor 5 Jahren habe ich mehr oder weniger meine Arbeitskollegin nebenan überstürzt geheiratet. War einfach hin und weg. Sie hatte einen 5jährigen Sohn eingebracht. Die Schwierigkeiten dadurch waren hart, aber machbar. Es kriselte auch ein wenig durch die Zeit mit meiner Hobbies Computerspielen und Radfahren, wobei ich mich bereitwillig einschränkte. Ich versuchte mich in vielen Bereichen der Hausarbeit helfen. Allerdings bin ich kein Handwerker und so gab es durch meine Ungeschicktheit beim 1.Umzug nach 2 Jahren Misstöne. Beim zweiten Umzug in eine Eigentumswohnung mit geringen Eigenkapitalanteil waren die Probleme bekannt, aber es gab nicht minderer Misstöne.
Ein redseliger Typ bin ich nicht und sexuell habe ich wenig Ansprüche. Da liegen unsere Hauptprobleme. Der Samstag ist gut gelaufen bis wir so um 22:30 Uhr zusammenrutschten. Aber es war nicht mein Abend (Frühaufwacher) und so klappte es nicht. Sie ging dann ins Bett. Als ich sie fragte was los sei, sagte sie ich würde sie nicht lieben. Ich widersprach und nahm sie leider nicht in den Arm. Unter Tränen nahm das Bettzeug und verlies das Bett mit den Worten ich würde sie nicht lieben und nach dem Urlaub würde sie sich scheiden lassen.
Der Sonntag war grauenvoll und sie wollte mit mir nicht reden. Am Abend habe ich nochmals einen Versuch gestartet der irgendwie in die Hose ging. Die zweite kurze Nacht verbrachte ich freiwillig auf dem Sofa.
Antworten auf die Frage „Gibt es Liebeskummer ohne vorherige Liebe“ , Meinungen und Ratschläge sind willkommen.
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Du hast sie also nicht geliebt und trotzdem geheiratet?
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Kapier ich jetzt irgendwie auch nicht?
Hätt gedacht sie ist der Meinung, dass du sie nicht liebst. Aber du liebst sie. Jetzt willst du wissen warum du Liebeskummer hast, obwohl du sie nicht geliebt hast?
Sorry, könntest dus mir nochmal erklären
ich sitz wohl ein bisschen auf der Leitung.
- Neuer Benutzer
Kaktusstachel
Ergänzung
Danke für die Antworten.
Die Frage:"Gibt es Liebeskummer ohne vorherige Liebe" habe ich allgemein gesehen.
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
glaube ich wohl nicht. glaubst du, du hast sie nicht geliebt? manchmal weiß man erst was man geliebt hat wenn man es verloren hat. könnte es das bei dir sein?
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Guter Beitrag tru3. Sowas passiert oft!
- Neuer Benutzer
Kaktusstachel
@tru3 @UnhappyElch
ja so ist es. Ich war mir meine Gefühle heute nicht so sicher.
Das Problem ist auch, das die Liebe zu Anfang lange her ist und der jetztige Liebeskummer einen heute quält.
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
du bist doch noch mit ihr zusammen oder? warum führt ihr nict mla ein klärendes gespräch?
- Neuer Benutzer
Kaktusstachel
Danke tru3,
aufgegeben habe ich noch nicht. Und irgentwie besteht noch etwas Hoffnung. Vielleicht will sie mich nur leiden sehen.
- Erfahrener Benutzer
Toppi
...oder sie hat einfach nur ihre Mens