Gast
    Gast

Ich bin in meinen besten Freund verliebt

Hallo,
    ich hab ein Problem und weiß einfach nicht mehr weiter!
    Das ganze Thema ist aber mittlerweile so komplex geworden, ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll. Ich hab mich in meinen Freund verliebt, (er männlich, ich männlich) -also schwul... Mit dem Thema hab ich mich schon abgefunden, diese Gefühle habe ich auch nur bei Ihm. Das kann ich sicher sagen weil das jetzt schon fast ein Jahr lang so geht und ich genügend Zeit hatte über das alles nachzudenken.
    Ich hab ihm das vor ca. nem halben Jahr auch gesagt.
    Seit ich ihn kenne (5 jahre) ist das meiner Meinung nach auch keine "normale Freundschaft", wir haben uns von anfang an sehr gut verstanden und immer bei jeder gelegenheit versucht irgendwie Körperkontakt zu haben. Das ging auch von seiner Seite aus und ist auch jetzt noch so.
    Als ich ihm meine Gefühle zu ihm gestanden habe hat er aber irgendwie abgeblockt und gesagt er sei nicht schwul.
    Aber ich versteh einfach nicht warum er dann immer noch versucht mich dauernd zu berühren und mich auch mit so nem Blick anschaut, den man einfach nicht erklären kann und den er auch nur bei mir hat. Irgendwie verliebt - denk ich mir dann.
    Er hat auch eine Freundin, mit der ist´s auch so ne sache. Wenn wir zusammen sind wird nie über sie gesprochen und er will auch nicht zu ihr. Das merkt man halt daran dass wenn Sie anruft oder mailt immer ein blöder Kommentar kommt wie z.B. "Was will denn die jetzt schon wieder von mir?" oder "Jetzt lass mich halt mal in ruhe".....
    Es gäb da noch viel zu erzählen, aber dass wär mal das wichtigste, und ich bin echt froh um jede antwort von euch...

Danke....

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    gesellschaftlicher zwang? weißt du was seine andern freunde und familie von schwulen halten?

Gast
    Gast
    Tja wie die meisten halt, halten von schwulen nichts. Das ist mal bei den Freunden so. Bei den Eltern weiß ich´s nicht. Ich schätz sie aber so ein dass sie von diesem Thema auch nicht begeistert sind. Die Freunde machen Witze drüber. Auch er selber hat bevor ich ihm das gebeichtet hab witze drüber gemacht, die macht er jetz aber nicht mehr. Er nimmt jetzt seit ner Zeit abstand von mir und meldet sich von selbst fast gar nicht mehr. Melde ich mich aber bei ihm, dann ist´s ganz normal, ich meine damit er tut so als wär nichts - wenn er sich länger nicht meldet- ist aber dann genau so wie sonst auch. Er würde mir niemals ins Gesicht sagen dass er mal Abstand braucht oder so. Mir kommt das alles irgendwie so vor als will er einfach nicht zugeben dass er auch irgendwie für mich was empfindet. Wie schon gesagt kommt immer ein komischer kommentar wenn´s um seine Freundin geht.

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich mach mich auch über schwule lustig warum auch nicht. randgruppen sind immer ein dankbares ziel
    aber wenn er nicht mir dir darüber spricht weiß ich auch nicht was ich dir raten soll.

Um auf "Ich bin in meinen besten Freund verliebt" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.

LinkBacks (?)