- GastGast
Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Hallo,
ich bin ziemlich am Boden zerstört, da meine Freundin nach fast 4 Jahren Schluss gemacht hat. Es ist alles so schlimm, weil wir uns das letzte Mal an Pfingsten gesehen haben und da alles in Ordung war.Wir hatten wohl eine kleine Diskussion im Auto, als ich sie zur Mitfahrgelegenheit gebracht habe. Ich studiere nämlich im hohen Norden und sie im Süden. Sie sagte noch,dass wir die 8 Wochen auch packen und dann haben wir genügend Zeit füreinander wegen den Semesterferien. Tja, nach 2 Wochen meldete sie sich plötzlich nicht und als ich anrief, war auf einmal Schluß!!! Und das kurz vor der Klausurenphase. Ich war und bin immer noch am Ende!! Wir haben uns immer super ergänzt und kaum Streit gehabt. Sie meinte, dass sich so Kleinigkeiten aufsummiert haben und das sie sich verändert hat. Das versteh ich einfach nicht, da wir noch so viel geplant haben. Es deutete gar nichts daraufhin und wir waren immer ehlrich zueinander. Einen anderen hat sie auch nicht. Ich habe natürlich endlos Briefe geschrieben und angerufen etc. Sie ging irgendwann nicht mehr ran. Nach einer Wocher der Trennung hat sie mir eine 2te Chance gegeben, aber am Nächsten gleich wieder zurückgenommen. Sie meint immer, dass sie mir die Möglichkeit geben möchte, aber sie nicht weiß, wie sie reagieren wird. Das hatte mir schon gereicht, hauptsache ich kann um sie kämpfen. Leider sagt sie mir jetzt, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll und die Entscheidung feststeht. Ich sollte lernen ohne sie zu leben!!!! Damit hat sie mir den Rest gegeben. Ich war wohl auch zu dämlich, weil als sie mir die Chance gegeben hatte, habe ich sie weiter angerufen und Briefe und SMS geschrieben. Ich war einfach nur verzweifelt. Ich liebe sie über alles!! Ich habe ihr Angeboten nach den Klausuren in 2 Wochen in Ruhe darüber zu reden. Sie meint, dass wäre in Ordnung, aber ich sollte mir keine Hoffnungen machen. Ich sehe sie dieses Wochende und weiß nicht, was ich machen soll. Ic