Thema: einfach...komisch
- GastGast
einfach...komisch
Hallo ihr alle.
Ich bin schon seit ca. 5 Monaten regelmäßig auf dieser Seite und versuche Ratschläge zu erteilen, doch jetzt bin ich selbst mal an einem Punkt angelangt der mich total verwirrt.
Es gab sicher shcon viele momente in einem Leben wo ich fertiger war, aber dieses mal ist es irgendwie anders.
Ich bin momentan total verwirrt.
Ich denke ich sollte gleich zu Anfang sagen dass ich noch sehr jung bin, ich bin gerade mal 16.
Doch ich denke dass dies nicht ausschlaggebend ist.
Zumindest habe ich das Gefühl, zumindest in etwa zu wissen,was Liebe ist.
Ich habe meinen Ex sehr sehr gerne gemocht. Mir fällt es sehr schwer,dies zu beschreiben,da ihr alle älter seid und Liebe wahrsceinlich ganz anders definiert.
Jedenfalls mochte ich ihn sehr gerne, nur leider wohnt er 5 zugstunden von mit entfernt,und dies war auch der Trennungsgrund.Das ist nun alles über ein Jahr her,und ich fühle,dass ich endlich damit abgeschlossen habe.Ich habe sogar zwei Jungen kennen gelernt,die ich sehr mag.Der eine ist total lustig,und mit dem anderen kann ich über alle meine Probleme sprechen und aber auch Spass haben.Das alles verwirrt mich sehr,denn ich weiß nicht wie ich mcih den beiden gegnüber verhalten soll,da ich sie beide sehr mag.Dazu kommt noch dass mein Ex mich besuchen kommen will (3wochen lang),was ich aber eigentlich nicht möchte.
Ihr fragt euch jetzt sicher:wie is die denn drauf?, und genau das ist es!Ich bin momentan total verwirrt und weiss nicht wo mir der Kopf steht.
Zu all dem geht nun noch meine Schwester, die auch gleichzeitig meine allerbeste Freundin ist, für ein Jahr nach Amerika.
Ich weiss ehrlich egsagt nicht wie ich das alles packen soll, vllt. wäre dies leichter mit einem festen Freund an meiner Seite, zumal ich die 2 jungs ja echt süß finde.
Wie ihr seht geht s gerade bei mir drunter und drüber.
Ich freue mich über jeden Ratschlag von euch.
Grüße
- GastGast
hey.. oh gott das wird schwer für mich jetzt zu antworten weil ich selber nur auf dieser seite bin weil es mir grade richtig dreckig geht..ich wollte ziemlich lange was von nem richtig süßen typen und wir sind uns mit der zeit immer näher gekommen und näher ich war richtig verknallt..und lettens auf ner party haben wir uns endlich geküsst..aber plötzlich wollte ich einfach nichts mehr von ihm einfach so'!!und das hab ich ihm grade gesagt deshalb gets mir nicht besonders und wollte eigentlich meienrseits bisschen hilfe auf dieser seite suchen aber dann habe ich deinen eintrag gelesen und du sprichst mir aus der seele also wegen dieser verwirrt heit..=/ bin nämlich auch erst 16 von daher kann ich mich gut in deine situation einfühlen!!
okay..echt ziemlich verwirrend..wegen deiner schwester:da kannst du nichts dran ändern aber ich denke du wirst auch so viele freundinne haben und darunter wird auch eine sein der du dich anvertrauen kannst..und du hast ja noch diesen jungen mit dem du über alles reden kennst..also so wie ich das verstehe würde ich an deiner stelle wenn du dich nicht zwischen den beiden entscheiden kannst...naja also der typ mit dem du viel spaß hast würde wohl besser sein als guter freund!!und der andere mit dem du über alles reden kannst, auf ihn kannst du dich bestimmt verlassen, das ist eher wichtig für eine beziehung!?
also natürlich musst du 'auf deinn herz hören'und da ich weder dich noch die 2 typen kenne kann ich dir jetzt ncihts sagen aber wenn du dich dann echt für den typen entscheiden soltest mit dem du reden kannst dann behalt aber auf jeden fall kontakt zu dem mit dem du fun hast und erzähl aber auch den beiden voneinander damit sie wissen woran sie sind, sonst gibt das nur noch mehr verwirrung
zu deinem ex-freun..meine 1.große liebe haben ich im urlaub eknnen gelernt und uns war von anfang an klar dass es nichts dauerhaftes weden kann a wir einfach zu jung waren/sind um auf eine große distanz eine beziehung zu führen...natürlich kann ich dir nicht verbieten dich mit ihm zu treffen aber 3 wochen sind ein bisschen lang ich würde eher sagen: lass es..weil auf jeden fall würden die alten gefühle wieder aufkommen und das wäre nicht gut, dann hättest du nur noch mehr kummer...alles ist ziemlich scheiße, keine frage verstehe ich aber 3 wochen sind zu lang, sei da besser konsequent...
das war es erstmal von mir, wie geht es dir eigentlich?
machs gut und viel glück,
gruß
jenny
- GastGast
hi jenny
danke für deine antwort! mir gehts momentan ganz ok,meine schwester ist nun weg und mit den 2 jungs bin ich immer noch nciht weiter...aber heuet kommt der eine, mit dem ich spass haben kann,zu mir. mal schaun ...
du hast edine erste große liebe auch im urlaub kennen gelerht?
erzähl mal n bissle.
achja: du hast recht,ich werde ihn net treffen. ich kmm auch ohne ihn zuecht und ich möchte keinen rückschlag.
Greez
- GastGast
ich glaub schon, dass man mit 16 wissen kann was liebe ist. 8)
fernbez. sind auf jeden fall scheiße und sollten tabu sein. selbst 1 std ist scheiße, glaub mir!
den ex: der soll da bleiben wo er ist. vielleicht ist ihm nur langweilig oder so was. ne ne ne und nochmals ne. weg mit dem.
evtl. machst du nen fehler und das ganze geht nach hinten los!
die anderen beiden: lass dir zeit! du weißt schon was du willst. wenn du merkst du verliebst dich, na bitte! zugreifen! ansonsten warten!
ich wünsch dir viel glück. ich persönlich bin ja für den kerl mit dem du auch reden kannst *grins*
männer die nur spaß im kopf haben sind nach meiner erfahrung meistens "scheiße" (und so was sag ich schon mit 21 jahren, deprimierend, was!?!?!")
meld dich doch mal und sag wie es gelaufen ist!
keks@keks-kruemel.de (bin net so oft hier und finde nie die beiträge, denen ich geantwortet hab, deshalb die mail addy!) :P