Thema: Ist es wirklich liebe?
- GastGast
Ist es wirklich liebe?
Hallo,
Gerade hab ich jemandem meine liebe gestanden. Sie hat mir schonmal gesagt das sie mich liebt, aber ich bin halt immer extrem misstrauisch.. Naja und grade hab ich mich getraut ihr auch von meinen Gefühlen zu erzählen.. hab auf die Antwort voller herzklopfen gewartet.. Und dann sagt sie mir das sie mich wirklich auch liebt..
Aber jetzt hab ich kein totales Glücksgefühl, irgendwie mehr so " na, dann is ja alles in ordnung". weiß aber das ich sehr traurig gewesen wär wenn sie mir was anderes erzählt hätte.. wir sind jetzt nicht zusammen, wollen uns diese Woche erst nochmal treffen, aber lieb ich sie wirklich. Also empfindet jemand von euch auch so?
Warum fühle ich mich nicht als wär ich der glücklichste mensch auf erden????
Muss dazu sagen, dass ich immer große angst hab verletzt zu werden, hat das was damit zu tun? ich könnte doch so glücklich sein....
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
vorfreude ist die schönste freude. vielleicht bist du auch nur etwas zu misstrauisch. die schönste zeit liegt noch vor euch.
- Erfahrener Benutzer
Pariser
Ihr habt beide Recht.
Ist wie Weihnachten... das Fest der großen Erwartungen... da kann man nur enttäuscht werden.
Ich glaube, dass du dir deiner Gefühl mit der Zeit immer sicherer werden wirst.
Angst/Misstrauen spielt natürlich auch ne Rolle... Angst ist ein ähnlich starkes Gefühl, die können sich schonmal überlagern...
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Wenn Ihr beide Euch liebt dann kann ja kaum mehr was schief laufen ...