- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
Könntet ihr nochmal anfangen??
Hallo jetzt möchte ich mal eure meinung hören, ich mache es auch kurz:
ich bin mit meiner ex seit november auseinander. ich liebe sie auch immer noch. sie hat mich damals für nen anderen verlassen. haben aber bis heute kontakt gehabt und sie hat mir auch immer gesagt da ist nichts gelaufen. bis gestern. da konnte ich aus ihr rauspressen das sie an sylvester mit ihm im bett war. angeblich nicht häufiger. auf meine frage ob es der einzige war meinte sie nee noch der und der. also drei. darauf verzog ich mein gesicht und sie merkte wohl das es mir weh tat und hat auch direkt gesagt mit den anderen beiden hat sie nur gesagt um zu sehen wie reagiere und alles abgestritten. ich weiß nicht ob ich dir das glauben soll.
sie sagt sie will mich nicht verlieren und möchte vielleicht auch wieder mit mir zusammekommen muss sich über ihre gefühle klar werden.
jetzt frage ich euch könntet ihr mit eure großen liebe( das ist sie für mich) wieder zusammenkommen auch wenn sie evtl. 3 andere geschlechtspartner in der zeit hatte. bei dem gedanke wird mir irgendwie schlecht zumindest tut es sauweh.
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Denk Dir mal es wäre nicht Deine Ex und sie hätte bereits einige im Bett gehabt, würdest Du sie dann auch nicht wollen??
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
ja sie gesagt "vielleicht" wieder mit dir zusammen kommen? sag ihr klipp und klar hot or not wenn sie was von dir will soll sie es sagen. aber immo sieht es aus als wollte sie dich nur warm halten. sie hatte drei andere und sollte wissen ob du es für sie bist oder nicht.
das mit den drei andern kommt auf dich an wie du damit klar kommst. wenn ich mir vorstelle sie hat mit den andern oralverkehr würde ich sie wahrscheinlich nicht mehr küssen. aber andererseits wenn du frauen kennenlernst hatte die rüher uach schonmal partnr und auch sex von daher egal.
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
genau da liegt das problem. wäre es nicht meine ex wäre ich ganz sicher nicht erbaut davon wenn nur noch ne nummer wäre (krass ausgedrückt). aber das wäre für mich leichter. dann hätte ich das aber auch nicht mitbekommen verstehst du?
ich habe ja in dieser zeit gelitten und es mir immer vorgestellt wie es abläuft. das hat mich die ganze zeit fertig gemacht. die waren nach mir da nicht vorher. ich kann das irgendwie nicht richtig ausdrücken was ich da fühle! ich hätte auch angst das sie nicht mehr vom herzen her voll und ganz bei mir ist.
- GastGast
ich schließ mich mal schweren herzens lordi an...
warum schweren herzens? bis vor drei, vier wochen war ich auch der meinung, dass der ekel vor dem gedanken, dass der andere zwischendrin mit jemand anders in der kiste war, überhand hat... aber vom grundgedanken her hat lordi recht... es ist nichts anderes, als wäre es eine ganz neue frau, die du kennenlernst und eben schon sex hatte...dieser gedanke, dass es eklig ist, verfliegt... auch wenn er vielleicht gerade bei dir präsent ist, so ist er bald wieder weg...
in der zeit, in der sie mit dem mann bzw. den männern geschlafen hat, ward ihr getrennt... ja, es tut weh, aber in der zeit war sie dir keine rechenschaft schuldig und konnte machen, was sie wollte und vielleicht hatte sie einfach nur sie sehnsucht nach sex und mehr nicht...
wenn sie deine große liebe ist, dann gib sie deswegen nicht auf, außer du weißt, dass du mit dem gedanken nie klarkommen würdest...
liebe grüße und alles gute
delia
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
und mit dem hot oder not. jap an dem punkt bin ich auch angekommen. ich hatte ihr gesagt sie soll sagen was ist. will am sonntag mit mir darüber sprechen. stichtage sind zwar nicht so toll aber irgendwann muss schluss sein. dafür geht das jetzt ja schon zu lange.
wenn nein, bin ich mir sicher das ich sie nicht mehr sehen will. da wäre ich dann auch konsequent
- Erfahrener Benutzer
Pariser
HAlt dich am besten erstmal zurück und geh nicht sofort drauf ein. Wenn sie noch mal neu anfangen will, dann sollte die Initiative jetzt von ihr ausgehen.
Also: nicht kämpfen, bitten und betteln und nicht mehr hoffen. Krieg dein eigenes Leben auf die Reihe und mach dich erstmal selbst glücklich.
Wenn sie dann von alleine ankommt und sie sich ein wenig um dich bemühen muss, dann weißt du auch, dass sie es ernst meint.
Ich weiß: ist schwer, wenn man sich noch an nem Grashalm festhalten kann und man will sie sofort zurück und wieder mit ihr glücklich werden, so wie es mal war. Aber so wird es eh nicht mehr wieder werden, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
natürlich war sie mir keine rechenschaft schuldig. nur wenn man liebt ist das schwer zu verstehen. es ist nunmal so das mir die vorstellung immer weh getan hat.
weißt du man liebt jemanden du (auch wenn man getrennt ist) und dieser jemand schläft dann mit nem anderen. es fühlt sich an wie fremdgehen auch wenn das so gesehen nicht der fall ist.
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Ja DarkWorld, ich verstehe das gut... die Grundfrage ist natürlich, ob sie Dich noch liebt und unbedingt zurückwill .. halte bloss nicht als Zwischenlösung her!
- GastGast
ich weiß das nur zu gut darki...
gut, beispiel: ich bin moralisch ziemlich gefestigt und wenn ich verliebt bin, dann rühre ich keinen anderen an, es geht gar nicht, weil nur "er" in meinem kopf rumschwirrt, ich nur ihn will und dann alle anderen männer wür mich sind, als wären es meine brüder oder frauen, aber.... vor drei monaten hat mein mittlerweile exfreund begonnen, mich zu betrügen, was ich vor zwei monaten dann rausgefunden habe... in meinem kopf schwirrt immernoch nur er rum und ich kann an nichts anderes, als an ihn denken und ich liebe ihn noch... dennoch bin ich vor eineinhalb wochen gezielt losgezogen, um jemanden kennenzulernen mit dem ich an dem abend lediglich rumknutschen wollte... nicht mehr nicht weniger...und das hat auch ganz gut geklappt... wieso habe ich das gemacht?? um ihn endlich aus meinem kopf zu bekommen... um mein verlangen nach zärtlichkeit, nähe und geborgenheit zu stillen...tja, was war das fazit? ich habe mich auch von dem mann, der quasi mein knutschopfer geworden ist, in keinster weise angezogen gefühlt, weil da ja noch der andere im kopf ist und als ablenkung hat es auch nix genützt... aber ich habe es eben getan, einfach so und ganz gezielt...
ich weiß, es ist nicht dasselbe, aber man weiß nicht, was sie in dem moment für beweggründe hatte, dies zu tun...
ich weiß, wie du dich fühlst und ich kann mir blendend vorstellen, dass du dich betrogen fühlst, aber sie hat dich nicht betrogen und manchmal tut man in seiner gewonnenen freiheit eben sachen, die man im nachhinein selbst als dumm betrachtet... sie kann es nicht rückgängig machen und sie war soweit erkennbar aufrichtig... der gedanke des ekels wird vergehen.. mit dem gedanken, dass sie damit einen vertrauensbruch begangen hat, musst du lernen umzugehen... wie gesagt, objektiv betrachtet hatte sie alles recht dazu...
liebe grüße
delia