Gast
    Gast

er ignoriert mich

Hallo ihr...mir gehts immoment nicht so gut..
    ich weiß einfach nicht mehr weiter...
    vor einiger Zeit habe ich mich ziemlich verliebt, alles lief gut nach jedem Treffen kamen wir uns näher...es war so perfekt...dann hab ich ihn zufällig getroffen und er hat mich einfach komplett ignoriert...ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erniedrigt ich mir vorkam...er ist an mir vorbeigelaufen und hat nicht einmal hallo gesagt oder mich angeschaut...
    tags darauf kam eine supersüße sms in der er sich entschuldigte und meinte er hätte mich zu spät gesehen und so verliebt wie ich war hab ich mir gar keine gedanken darüber gemacht...
    wieder einen tag später habe ich ihn auf einer party wieder gesehen... und wieder das gleiche...er hat mich komplett ignoriert...meine freunde haben mich sogar schon gefragt was mit uns los sei... also bin ich zu ihm gegangen und wollte ihn darauf ansprechen aber er hat mich nur grüßt und ist einfach weggelaufen...ich hab mich so scheiße gefühlt und war super wütend und habe gemeint was los sei ob er nicht mehr mit mir reden wolle und er hat sich einfach umgedreht und ist gegangen...ich war so fertig warum benimmt er sich so kindisch wenn er ein problem hat warum redet er nicht mit mir? er hat sich noch nie so benommen er kommt mir vor wie ein anderer mensch...was ist nur los mit ihm?

Indianer Indianer ist offline

Erfahrener Benutzer

Vergiss ihn.....

Bei all den einsamen Herzen da draußen solltest du dir überlegen, ob du auch nur noch eine Sekunde deiner Aufmerksamkeit für einen solchen Arsch verschwenden solltest. Solche Idioten gehören in den Arsch getreten...

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    jo recht hat er. verschwende nicht die zeit mit sowas. am ende genießt er es noch das du ihm so hinterherläufst.
    ich bin mir da auch ziemlich sicher das es andere jungs gibt die sich wirklich freuen würden wenn du sie ansprechen würdest.
    ihn kannst du getrost abhaken. je eher desto besser für dich!

Amanda Amanda ist offline

Benutzer

Strafe ihn mit Ignoranz!

Tu einfach das gleiche! "ERKENNE IHN NICHT MEHR"! Das ist doch echt ne' Sch... Art, wie er Dich behandelt. Auch wenn es Dir schwerfällt: ignoiere ihn - denn er sonnt sich wohlmöglich tatsächlich darin, dass er Dich verletzen kann. Alles Liebe - Du packst das.

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    er hat wahrscheinlich keine lust auf dich und nicht mal den mut es dir zu sagen. vielleicht bist du ihm vor seinen freunden peinlich?

Gast
    Gast
    ich schreibe es nochmal hier rein :

ja das habe ich mir auch schon gedacht aber warum war er dann so lieb zu mir und hat mir gesagt wie sehr er mich mag. das zwischen uns ging am anfang von ihm aus. ich weiß dass ich ihn vergessen sollte aber es fällt mir so schwer...

Gast
    Gast
    Vergiss alles, vergiss dass er mal so lieb zu dir war, vergiss was er gesagt hat. Er scheint es nicht ernst gemeint zu haben sonst würde er sich nicht so verhalten!

Ich kenne solche Spielchen und kann nur sagen dass er ein verdammter Feigling ist...ignorier ihn auch wenn es schwer ist!

Er ist ein Arsch....lass Dir nicht alles bieten!

Gast
    Gast
    Das sind imemr so tolle Ratschläge "lass das Arschloch links liegen", "der hat dich nicht verdient" "es gibt 1000 andere"

Habt ihr euch mal überlegt das es für sie garde nunmal nur ihn gibt?
    Ich kann das nur zu gut nachvollziehen. Klar sollte und will sich keiner verarschen lassen. Aber manchmal sidn die gefühle nunmal so verdammt mies doll da, dass es doch einer genaueren Prüfung benötigt um ganz ganz ganz sicher zu sein das er wirklich so scheiße drauf ist.
    Was soll sie denn machen? Selbst wenn man sich einredet, er ist scheiße, ich halte mich von ihm fern. Wie will man das diesem gemeinen gefühl in der Brust erklären, das sagt "ich will ihn, will ihn, will ihn" ???
    Wäre es so einfach und sie könnte ihn links liegen lassen, hätte sie kein Problem.

Also, liebe Thrtead Autorin, ich rate dir mit ihm zu reden. fragen was das soll. Vielleicht ihm sogar von deinen gefühlen zu erzählen, aber ich weiß nicht ob du schon so weit bist. frag ihn wie du es schon vorhattest, was das soll. Ob es einen Grund gäbe und das er dir den dann bitzte sagen soll. Das ist das einzig erwachsene was man in so einer Situation tun kann.
    Höchst warsceinlich ist er n Idiot und benimmt sich (wie die meisten jungen Männer) wie ein kleinkind. dann wird er sich in Ausreden flüchten, es herunter spielen und du wirst ihm vielleicht glauben, aber früher oder später merkst du schon das es dann nichts ist. das tut zwar weh, aber anders geht es nunmal nicht. bei mir hats jedenfalls noch nie anders geklappt.
    und wer weiß? vielleicht hat er einen pausieblen grund? Vielelicht war er total besoffen, er hat stress zuhause oder er ist sich seiner gefühle nicht ganz sicher und seine ex an der er noch etwas hängt war in der Nähe (das wird er dir zwar nicht sagen, aber sowas ist nunmal durchaus menschlich (sich nicht sicher zu sein) und dann hättets du immehin noch chancen) oder er hat gemerkt das er nach dem Döner grade unheimlich aus dem mund stinkt.

ok, ich gebs zu, mein Einfallsreichtum hält sich in grenzen, aber wie willst du es rausfinden wenn du ihn nicht fragst?
    Ich bin mir sicher, danach gehts dir zumindest wenigstens kurtzfristig wieder besser.
    pass aber auf das du dir nicht zu doll weh tun lässt. man sollte sich mühe geben frühzeitig zu erknenne, ob man verarscht wird, und wenn, die notbremse ziehen. aber man sollte seinem Herzen wenigstens die chance geben das dann auch zu verstehen.

Gruß

Marie

Gast
    Gast
    Hallo!? Nicht immer gleich schimpfen...

Ja, ich weiß sehr wohl wie es ihr gerade geht und dass es für sie keinen anderen gibt.
    Aber er ist nunmal super unfair zu ihr, und man muss sich echt nicht alles gefallen lassen. Sonst denkt er irgendwann dass er alles mit ihr machen kann!
    Und jemand der einen so behandelt, und das schon ganz zu Anfang, bei dem kann irgendwas nicht stimmen!

Klar, sie sollte versuchen mit ihm zu reden. Das war auch nicht anders gemeint!
    Aber die Frage ist, will sie wirklich jemanden der sie so behandelt?
    Ich persönlich versuche nur ihr klar zu machen dass er wirklich nicht besonders toll mit ihr umspringt und das - selbst wenn sie weiterhin Interesse an ihn hat - sie ihm nicht das Gefühl geben sollte dass er mit ihr machen kann was sie will....
    Sie muss erstmal verstehen dass er wohl doch nicht das soooo tolle Kerlchen ist für das sie ihn hält.

Ich finde es einfach so mies wie einige mit den Gefühlen anderer spielen.....

@Threaderöffnerin
    Ein klärendes Gespräch ist das einzige womit Du vielleicht noch was erreichen kannst, und wenn Du nur die Gewissheit hast dass er nichts von Dir will.
    Aber wenn er dann noch nicht mal mit Dir reden will würde ich wirklich aufgeben!

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    er kann zu dir ja so lieb sein wie er will wenn er vor andern nicht zu dir steht stimmt etwas nicht. da solltest du mal nachhacken und versuchen offen mit ihm zu reden.

Um auf "er ignoriert mich" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.