- GastGast
Ganz nah und dann doch zerstört...Bitte Lesen..
Hi Leute...
habe ein ziemlich großes Problem...
ich fange am besten an..:
Bin in meine Ex Freundin verliebt... und sie scheint auch was von mir zu wollen... alles war bisher schön und gut. Am Freitag wollten wir uns treffen...
Da gibt es noch einen ihrer besten Freunde. Dieser will was von ihr.. hat aber ne Freundin... schönes Alibi...
Jedenfalls hat er dann heute mit einem "neutralen" Kumpel behauptet das ich angeblich eine neue Freundin hätte und diese besser sei als meine Ex... Sie wollte es erstmal nicht glauben doch als dieser neutrale kam da rastete sie voll aus. Mir erzählt dieser Idiot auch noch das er mir helfen wollte, das sie eifersüchtig wird und mich dann sofort haben will... Genau das Gegenteil ist passiert. Ich wollte sie anrufen doch sie legt immer auf. Erst nach zich Versuchen konnte ich mit ihr Reden... ich habe ihr verucht weiss zu machen das ich keine Freundin habe... Doch sie glaubt mir einfach nicht... Dann kam mein bester Freund noch zu mir und fand mich total zerstört da. Er rief sie dann an und sprach mit ihr... das das nicht stimmt von wegen Freundin...Doch Sie wird erst morgen vielleicht mit mir sprechen... Doch ich weiss nicht genau wie ich ihr sagen soll das ich die wahrheit sage? ich habe keine Freundin.. Ich will nur mit ihr zusammen sein... Könnt ihr mir helfen? Ich meine es hätte schön werden können... wir mögen uns beide... und dann kommt dieser Kerl an, macht einen auf Lieben Wahrheitssager... Ich kann es ihr nicht übel nehmen das sie so reagiert... würde ich ehrlich gesagt auch... doch mir ist sie sehr sehr wichtig.... und ich will sie um jeden Preis zurück... hat jemand etwas ähnnliches mal erlebt und es zum Happyend gebracht? Mir bedeutet das hier sehr viel...
Bitte schnellstens um Antworten...
Danke an euch im vorraus...
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
hmm was ist das denn fürn kack??
also wenn du keine freundin hast kannst du ihr das doch locker sagen. soviel vertrauen sollte sie ja mindestens zu dirhabe zumal sie ja sicher weiß das du gefühle für sie hast.
vor allem welche nutzen solltest du davon haben wenn du sie anlügen solltest. das sollte sie sich dann mal fragen!
- GastGast
??????????
Daß einzige Problem was du doch hast, daß dir deine Traumfrau nicht glaubt, daß du keine Freundin hast......
Warum glaubt sie dir denn nicht? Hat sie einen Grund, dir nicht so glauben? Notorischer Lügner wirst du ja nicht sein....., denke ich.....
Diese Lüge stammt außerdem ja nicht von dir.....
Dann musst du demnächst Überzeugungsarbeit leisten..... Aber das dürfte doch kein Problem sein. Ist ja dann auch eine Frage des Vertrauens
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Wie es aussieht unternimmt der andere alles um Dich aus dem Weg zu schaffen damit er bei ihr landen kann! X(
Und das würd ich auch in Euer Gespräch einfließen lassen ...
- GastGast
Danke für die ersten schnellen antworten...
Ich habe Sie nicht angelogen. sie glaubt mir einfach nicht...
Weil der Typ hat noch einen Kumpel dazu genommen der es glaubhaft dargestellt hat. Meine einzige Möglichkeit mit ihr zu reden ist das Telefon... weil sie wohnt 20km weg und ich kann nicht immer zu ihr...
Leider weiss ich einfach nicht weiter.
Zur Krönung bin ich noch eben bei einem Gespräch mit ihr ausgerastet... und meinte zu ihr, sie solle doch zu dem gehen ... das habe ich leider nicht unter Kontrolle bekommen...
War ein Fehler...
Jetzt geht sie nicht mehr ans Handy ran... HAbe ihr grad ne 3 Teilige SMS geschickt...
Was soll ich bloß tun?
Sie ist Stier und stur...
Ich meine... sie will bestimmt was von mir, sonst hätte sie es mir sofort gesagt...
Doch der Typ hat jetzt eine Freundin... daher scheint er mir einfach das alles hier kaputt machen zu wollen. Zu mal ich ihn nicht mal kenne! Deswegen bin ich so am arsch...
Ich sitze hier rum und weiss einfach nicht was ich machen soll... Was könnte ich ihr am Telefon sagen was sie sofort umhaut? Also das sie mir glaubt? Weil ich sage es nochmal... Ich bin SOLO... schon seid paar Monaten... und sie ist das einzige Mädchen mit der ich zusammen sein will.... Um genauer zu sein.... ich liebe sie... ich kann nicht ohne sie... help
Bitte weiterhin um Antworten...
- GastGast
Mannomann klingt das nach Kindergarten!
Sei ein Mann, kuck das du zu ihr kommst... 20km sind ja net die Welt.
Kauf n paar Blumen.
Und dann red einfach mit ihr!
- Erfahrener Benutzer
Indianer
Genau!
Pflück dir einen Strauß roter Rosen aus Nachbars Garten, schnapp dir ein Taxi und fahr zu ihr nach Hause.... Wenn die dich nicht sehen will, sagst du, dass du nicht gehst, ehe sie dich nicht angehört hat... sag, dass du nur mit ihr reden möchtest und dass du danach sofort verschwinden würdest, wenn sie dann noch meine, dich nicht mehr wiedersehen zu wollen... Junge, du liebst sie, sie liebt dich... Das darfst du nicht vergessen, das musst ihr beiden nutzen!
- Erfahrener Benutzer
Oregano
Warum soll er mit nem Strauß Blumen zu ihr fahren???
Sie hat ihn doch als miesen Lügner verurteilt. Langsam sollte ihr klar geworden sein, dass du doch die Wahrheit sagst. Und dann ist es an ihr, sich zu entschuldigen.
Ich würde ihr nur einen kurzen Brief schreiben:
0. Was das der Typ behauptet hat, um dich rumzukriegen, stimmt nicht.
1. Bin enttäuscht, dass du mir nicht glaubst.
2. Hoffe du schaffst es noch.
3. Ansonsten musst du dich eben weiter von diesem Lügner verarschen lassen.
Wenn du ihr nachrennst machst du dich meines Erachtens nur lächerlich. Und das findet keine Frau anziehend...
Zeig ihr die kalte Schulter.
Meine Meinung
HaPe
- Erfahrener Benutzer
Oregano
Hier war schon mal so ein ähnlicher Fall:
http://www.frischverlieben.de/liebes...e5181bc&page=5
Ist doch bei dir ähnlich...
HaPe
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Der Vorschlag von HaPe mit dem Brief (mit genau diesen Argumenten) klingt gut ...
Als lächerlich machen würd ich das nicht unbedingt bezeichnen, schließlich kämpft er ja um sie, aber womöglich hilft es, wenn Du Dich ein Weilchen rar machst ...