Thema: ist das
- GastGast
ist das
hallo!
ich hab da echt ein problem mit meinem exfreund. ich glaube er will mich zurück - und ich würde es genauso gerne wieder mit ihm veruschen.
doch das problem ist, daß er sich mal häufiger meldet und dann wieder länger nicht!
manchmal vergehen 2 oder 3 wochen und er meint er hat riesigen streß! dann wieder meldet er sich alle zwei tage - es wechselt wie das wetter!
nur mal grundsätzlich - was kann ich davon halten???
- Erfahrener Benutzer
Gretchen
Hmmm, woraus schließt du, dass er dich zurück will?
Vielleicht ist er sich selber nicht ganz im klaren, was er will.
Oder er will dir nicht auf die Nerven gehn?
Schwer zu sagen!
Warum habt ihr euch denn getrennt?
Lg, Tigerentchen
- GastGast
hallo tigerentchen!
wir haben uns getrennt weil er beruflich weit weggezogen ist und nun, einige zeit später (ca 1 jahr) haben wir wieder recht guten kontakt, und er äußert sich mehr und mehr in die richtung daß wir uns bald treffen sollten, daß ich ihm wichtig bin, er schickt mir küsse die ich abholen sollte usw............. das ist so ein auszug davon. er arbeitet dran daß ich zu ihm wieder vertrauen aufbaue, aber das geht eben nicht so wirklich weil er immer wieder dazwischen so lange auf sich warten läßt und das macht mich einfach krank!
hab ihn auch schon darauf angesprochen aber dann ist es ne weile besser und dann läßts mal wieder nach usw.........
immer wenn soviel zeit vergeht werde ich unsicher ob er es wirklich ernst meint! :-(
- GastGast
Also ich sag es jetzt mal so wenn ich von mir ausgehe und das bei meiner ex machen würde oder gemacht habe da war es genau so, wär das was für die kiste aber nix festes. Pass auf was du machst und lass dich nicht ausnutzen.
Ein tip von nem Kerl
Micha
- GastGast
auweia das klingt deprimierend!
wir sind aber zu weit auseinander als daß wir uns für sex oft treffen könnten. er redet von vertrauen - nicht vom schnaggseln......
- GastGast
tja dann ist es das nicht dann ist doch schon mal gut vielleicht hat er wirklich viel zu tun wart doch mal ab wenn er dein vertrauen wieder gewinnen will dann macht er das auch
- GastGast
tja, es gibt zeiten da bemüht er sich wirklich - ich honoriere das auch - ebenso mit geduld - aber wieviel geduld ist da gesund? ich meine, machen das viel männer daß sie sich dann oft soo viele tage nicht melden? das ist der springende punkt!
hab angst daß er nur redet aber nix dahinter steckt!