Thema: ich weiss nicht weiter!
- Neuer Benutzer
Jansch
ich weiss nicht weiter!
hallo ihr lieben, endlich binn ich auch mal wieder da. ich kann nicht mehr. binn seit 2 monaten in einer nneuen partnerschaft er ist 12 jahre älter. tja und nun ist meine regel schon seit 7 tagen überfällig und ich hab im moment das gefühl zu versinken. ich hab ihn heut gehen lassen, wir haben uns gestritten und ich weiss nicht mehr was ich will. ich weiss nicht ob ich ihn ewill oder nicht. was soll ich nur tunn? ich weiss es nicht! lg regenbogen ;(
- Erfahrener Benutzer
Gretchentragödie
Geht Dein Gefühl schon länger so?
Oder erst seit dem Deine Tage überfällig sind?
Vielleicht bist Du deswegen angespannt? Und bist deswegen auch durcheinander weil Du angst hast Schwanger zu sein, und das so schnell? Kann das möglich sein?
- Neuer Benutzer
Jansch
ich kanns dir nicht sagen. es ist von anfang an nicht so gewesen das ich total verliebt war- so wie mit 20 oder so. es ist anders. mannchmal da glaub ich es ist der altersunterschied der mich so durcheinander bringt. er ist unheimlich liebevoll zu mir aber mir ist das manchmal einfach zuviel. doch kann man zuviel geliebt werden? ich hab keine ahnung was das mit uns ist. ich brauche ihn aber dann kommen wieder momente wo mir alles zuviel wird und nun noch das mit der regel! ich könnt schreienn!
- Erfahrener Benutzer
Gretchentragödie
Ich glaube manche Männer und auch Frauen können ihre Liebe zu viel zeigen und man kann ihnen ja nicht sagen hör auf, du übertreibst es.
Aber ich schätze irgendwann wird das besser!
Bei uns Frauen ist das Prob:
Wir denken zu viel nach !
Und Du bist wohl am überlegen, ob das alter nicht eine Rolle spiel, glaub mir das spielt sie heutzutage nicht!
Mein Freund ist auch 5 Jahre älter und meine Großeltern sind auch 10 Jahre auseinander und die leben schon sehr sehr lange glücklich miteinander. Das wird uns nur von der gesellschaft eingeredet, das das nicht funktionier!
Aber gib mir einen Grund wieso es nicht funktionieren sollte.
Was natürlich ein Prob ist, ist das Du Dir halt nicht sicher bist und das deine Tage ausgeblieben sind. Dann rate ich Dir mach halt so schnell wie möglich einen Schwangerschaftstest. Eine andere möglichkeit außer zu warten hast Du sonst ja noicht!