Gast
    Gast

Ich kann nicht mehr...

Ich bin zum ersten mal hier und will euch eigentlich nur um Rat fragen :

Ich kenne seit ca. 6 Jahren ein Mädchen , mit dem ich durch dick und dünn ging . Durch viel Ärger und Sch**** die passierte verlor ich einige Freunde , doch sie stand immer zu mir , egal was kam . Ich ass bei ihr , ich schlief bei ihr , ich fuhr mit ihr zum einkaufen , ich ging mit ihr auf Partys , jedoch waren wir nie zusammen oder küssten uns .
    In letzter Zeit macht sie viele Anspielungen auf eine Beziehung (so verstehe ich das zumindest) , und es gibt nichts auf der Welt was mir wichtiger ist , als mit ihr zusammen zu sein , doch immer wenn ich ihr Nachrichten schreibe , reagiert sie anders ...
    Entweder es kommen wieder solche anspielungen oder sie ist ganz normal und redet mit mir wie mit einem "normalen" Bekannten ....
    Es ist sehr schwer zu erklären , aber ich liebe sie einfach unendlich , und das schon seit ca. 2 Jahren ...

Ich wollte euch eigentlich nur fragen , ob ihr mir sagen könnt (am liebsten weibliche personen , da die sich besser in ihre Situation versetzen können ^^) , was ich machen soll , denn ich merke , das ich schön langsam zu Grunde gehe , wenn ich sie nicht sehe . Ich esse in letzter Zeit nichts mehr , kann mich in der Arbeit nicht konzentrieren , mir ist ständig schlecht und seelisch bin ich komplett am boden , bin auch immer schlecht drauf ....
    Bitte nicht einfach schreiben "sag ihr einfach wie du denkst" , sondern erklären warum,wie,was usw. , denn es ist mir wirklich ernster als je etwas zuvor , und ich werde eure Äusserungen sicherlich in meine Entscheidung einbauen .....

Vielen Dank im Vorraus , MFg , Basti.

Gast
    Gast

...

Ach ja , jetzt kommt das beste , gerade vor 2 Minuten hab ich ihr ne SMS geschrieben , ob sie sich morgen mit mir treffen will , damit wir mal reden können , weil ich einfach mal wieder mit ihr zusammen sein will und einfach dasitzen , auf der schaukel vom spielplatz bei uns , reden ... , lachen ... , den kindern beim spielen zuschauen ... , und was schreibt sie zurück ... ?" Heute gehts nicht mehr ... wie wärs mit morgen ... ? "
    Ich weiss genau was da wieder bei raus kommt,wir sehen uns wieder wochenlang nicht und ich bin irgendwann bereit fürn psychiater .....
    Man was für ne welt ist das eigentlich ?!
    Man man man .........

Gast
    Gast

....

Sorry , es heisst natürlich *ich hab ihr geschrieben ob sie sich vielleicht jetzt mit mir treffen will * , nicht morgen ....

Jelena from Bavaria Jelena from Bavaria ist offline

Benutzer
    Hallo,
    ich denke das sie sich nicht schlüssig ist ob es das richtige ist,wenn i´hr beide zusammen kommt.Schließlich kann ein ebeziehung zwischen besten Freunden nachher ALLES kaputt machen,dann existiert nicht einmal mehr eine Freundschaft.Vielleicht ´will sie das einfach nciht aufs SPiel setzen und ich finde das sie das richtige tut. Du musst wissen was du willst,es könnte sein das du sie irgendwann verlierst wenn ihr zusammen kommt,oder du lässt es so und hoffst auf ewige Freundschaft.
    Sicher ist das schwer,weil ihr wohl beide nicht ohne einander sein wollt und eine Beziehung das schönste wäre.Und da man "Liebeskranken"(nicht böse gemeint) sowieso nichts sagen kann,würde ich sagen das du ihr alles beichtest.wenn sie schon über beziehung redet,dann is wohl alles eindeutig.

Jelena from Bavaria Jelena from Bavaria ist offline

Benutzer
    Du musst wissen was du aus der Situation machst,vielleicht solltet ihr euch zusammen klar machen was alles passieren kann...das ihr euch eventuell ganz verliert und so weiter... jedenfalls würde ich darüber nicht still schweigen....

bis dann mal
    Liebe Grüße,Miriam

Um auf "Ich kann nicht mehr..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.