Maus_mit_Meinung Maus_mit_Meinung ist offline

Neuer Benutzer

kummer und sorgen

hallo,ich bin verheiratet habe ein kind und habe mich durch einen dummen zufall verliebt,daheim läufts nicht mehr so und die junge frau welche ich kennengelernt habe hat mir wieder ein neues lebensgefühl gegeben,ich durfte wieder erfahren was es heist offen und freizügig und richtig lustig zu sein,es war so schön,allerdings möchte ich meine ehe wegen meinem kind nicht gefärden,aber es ist so schrecklich daheim so ernst und alltagstrott und da schmetterlinge , wie soll das nur weitergehen

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich finde, du solltest versuchen wieder Schwung reinzubringen. Ich bin hab zwar noch nicht so viel Lebensweisheit angehäuft, aber meine 4.5 Jahre lange Beziehung, die kürzlich zerbrochen ist, ist auch an der Gewohnheit gescheitert...
    Lad deine Frau mal wieder zum Essen ein, dann siehst du mal wieder wie hübsch sie ist, wenn sie nicht zu Hause putzt... überrasch sie mal wieder mit etwas unvorhergesehem, sie wird sich bestimmt revanchieren...
    Ihr müsst euch beide mal wieder von einer anderen Seite kennenlernen außer der, die ihr im Moment voneinander kennt.
    Der andere Weg wäre natürlich mit ihr über deine momentane Gefühlslage zu sprechen,was aber meiner Meinung nach leicht schiefgehn kann... ich kenn deine Frau nicht, wie würde sie wohl reagieren? Traurig? Wütend? Ob du mit ihr darüber reden kannst musst du selbst wissen, du kennst sie am besten.

Ich wünsch dir viel Glück, dass du das wieder gebacken bekommst! Gefühle können manchmal einfach verdeckt werden, dass sie immernoch da sind bemerkt man oft leider erst, wenn es zu spät ist...

Um auf "kummer und sorgen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.