Knabber Knabber ist offline

Neuer Benutzer

Verhältnis mit einem Verheirateten

Hallo !!!
    Habe seit ca 5 Monaten ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann.
    Wir treffen uns so alle 6-8 Wochen heimlich.
    Es ist immer wunderschön, und eigentlich sollte es für uns beide nur ein bißchen Spaß sein.
    Aber wie es nun mal bei uns Frauen so ist, spielen da auf einmal heftige Gefühle für ihn mit.
    Es tut unwahrscheinlich weh.
    Ich denke die ganze Zeit an ihn.
    Ich weiß, am besten wäre es einfach damit auf zuhören.
    Aber das ist nicht so einfach. Ich möchte ihn nicht missen.
    Seine Familie würde er nie verlassen, würde ich auch nicht von ihm verlangen.
    Es macht einen aber ganz schon fertig.
    Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht ?

NieseKatze NieseKatze ist offline

Neuer Benutzer

Verh...

Hallo!

Eine direkte Erfahrung habe ich damit noch nicht gemacht. Ich würde mir für mich die Frage stellen"Was möchte ich von meinem Leben?" Möchte ich immer die Geliebte bleiben? An den Wochenende und Feiertagen die zweite Geige spielen.Denn er hat eine Familie und wird solche Gelegenheiten immer mit ihnen verbringen! Du solltest dir im klaren werden, was du von einer Beziehung erwartest, und prüfen ob es mit deiner jetzigen Situation übereinstimmt. Weiß er von deiner Liebe? Was sagt er dazu?

Maus_mit_Meinung Maus_mit_Meinung ist offline

Neuer Benutzer
    hallo,also ich würde mit ihm darüber reden,villeicht löst sich dein problem von ganz alleine,nur liebe hat bei eurer beziehung nichts zu suchen,bei ihm hängt ganz schön viel dran,ich glaube wenn er erfährt das du ihn liebst wird er dies beenden,es gibt nur zwei möglichkeiten,entweder weiter mit ihm treffen-spass haben -ohne liebe,oder die situation beenden bevor dir die sache mit der liebe über den kopf wächst und und die situation sich festfehrt und irgendeiner ärger bekommt
    gruß oberziege

Neuer Benutzer
    Hallo Ihr !!!
    Danke für eure Antworten.
    Anfang der Woche war ich nahe dran ihm was von meinem Gefühlen zu erzählen, aber irgendwie konnte ich es nicht.
    War wahrscheinlich zu feige, bzw hatte Angst vor den Konsequenzen.
    Werde wohl in Ruhe über eine Lösung nachdenken müssen.
    Ist aber nicht einfach.

Ich finde es toll, dass es so ein Forum gibt, wo man sich ausstauschen kann.

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    also... ich mit meinen 21 jahren...
    ich hatte damals ein verhältnis zu einer verheirateten. ich hatte 2 we meinen spaß mit ihr. auf einmal habe ich mich angeguckt und mir gedacht ey junge was machst du für eine scheisse. du weisst doch am besten wie man darunter leidet. es war gebrochener stolz da mich meine damalige freundin kurz zuvor verlassen hat. ich habe das verhältnis beendet. die ehe ist trotzdem auseinander gegangen. hatte aber auch noch andere ursachen.
    würde ich nie wieder tun. damit verletzt man zuviele menschen gleichzeitig

Klein but OHO Klein but OHO ist offline

Erfahrener Benutzer
    Oje, du tust mir wirklich leid!

Es ist so schwer, wenn man in einen Mann verliebt ist, den man nicht völlig oder auch gar nicht haben kann. Ich kann den Mann, den ich liebe, gar nicht haben und ich weiss auchnicht, wohin mit meinen Gefühlen. Ich liebe ihn und kann damit auch nicht aufhören, er ist auch sehr nett zu mir. Aber über Jahre halte ich das auch nicht aus. Und selbst wenn ich ein Verhältnis mit ihm hätte, selbst dann würde er mir ja nicht ganz gehören.

Es ist schon eine Sch*** mit diesem Liebesgefühl.

Ich wünsch dir echt alles Gute!

Neuer Benutzer
    Hallo !!!!
    Ich weiß, was du meinst bzw wie du dich fühlst.
    Es ist aber verdammt schwer eine Entscheidung zu treffen.
    Ich möchte ihn nicht verlieren.
    Vielleicht bin ich auch einfach nur egoistisch.
    Für ihn steht ne Menge auf dem Spiel.
    Frau, Kinder usw.
    Aber irgendwie denke ich momentan nur an mich.

Gast
    Gast

Original von heidschnuckchen
    Hallo !!!
    Habe seit ca 5 Monaten ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann.
    Wir treffen uns so alle 6-8 Wochen heimlich.
    Es ist immer wunderschön, und eigentlich sollte es für uns beide nur ein bißchen Spaß sein.
    Aber wie es nun mal bei uns Frauen so ist, spielen da auf einmal heftige Gefühle für ihn mit.
    Es tut unwahrscheinlich weh.
    Ich denke die ganze Zeit an ihn.
    Ich weiß, am besten wäre es einfach damit auf zuhören.
    Aber das ist nicht so einfach. Ich möchte ihn nicht missen.
    Seine Familie würde er nie verlassen, würde ich auch nicht von ihm verlangen.
    Es macht einen aber ganz schon fertig.
    Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht ?

Gast
    Gast

Hallo!!
    Sorry, habe eben etwas falsch gemacht, deshalb ist meine Nachricht nicht erschienen!
    Ich wollte dir nur kurz etwas zu deinem Problem schreiben: wenn dein Geliebter dir sagt, er möchte seine Familie nicht verlassen, ist das in meinen Augen fast noch fair von ihm, da er dir nicht vorspielt, dass er es tun würde. Es dann aber doch niemals tut. Es gibt für dich tatsächlich nur die Wahl: entweder du akzeptierst das und kannst damit leben, dass er nur dein Geliebter ist und nicht mehr. Da du das aber anscheinend ja nicht kannst (sonst hättest du dich ja nicht verliebt) versuche die Sache zu beenden. Denn am Schluß zahlst nur DU drauf. ER geht wieder in den Schoß der Familie zurück. Auch wenn statistisch gesehen, Frauen fast genauso oft fremd gehen wie Männer, fällt es Männern einfach viel leichter. Frauen können meiner Erfahrung nach nicht einfach nur Sex haben ohne Gefühle. Sie sind immer auch irgendwie mit dem Herzen dabei.
    Überleg es dir einfach wieviel dir der Sex mit ihm bedeutet - denn mehr ist es ja nicht. Vielleicht investierst du deine Gefühle besser in jemanden, der sie dir auch zurück gibt und immer für dich da ist!
    lb Gruß und viel Mut

Neuer Benutzer
    HEY !!!
    Es gibt Tage da komme ich mit der Situation ganz gut klar. Ich nur die Geliebte.
    Aber es gibt Tage, und die kommen jetzt immer öfters, da will ich nicht nur die Geliebte sein, sonder mehr haben.
    Aber das bekomme ich momentan nicht.
    Für Frauen ist das Fremdgehen immer anders wie für Männer.
    Frauen investieren immer ein paar Gefühle mit rein.
    Zumindest mach ich das immer, und das bricht mir dann das Genick.
    Wir werden uns erst wieder im neuen Jahr sehen, bis dahin habe ich ja noch etwas Zeit mir Gedanken zu machen.
    Vom Verstand her ist natürlich klar, was ich machen sollte, aber das muss ich erst mal meinem Herzen klar machen.
    das wird das schwierige werden.
    Am Schluß werde ich nur draufzahlen, aber ich habe es ja nicht anders gewollt.

Um auf "Verhältnis mit einem Verheirateten" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.