Gast
    Gast

am glück vorbei gelaufen

hallo
    ich weiss nicht mehr weiter, mir ist was sehr ungewöhnliches passiert und ich kann einfach nicht damit umgehen. ich arbeite seit einigen monaten mit einem wesentlich jüngern mann zusammen, wir verstehen uns mehr als gut. wir albern rum, haben spass ohne ende und sind einfach ein super team ...wir gehen oft zusammen aus und haben sogar mittlerweile gemeinsame freunde. ich bin 30 und er 22 ...nach 2 monaten entwickelte sich mehr als einfache sympatie, er baggerte mich an und ich fand das erstmal niedlich... nur für mich kam das nicht in frage ...das alter und ich hatte einen mann mit dem ich eigentlich glücklich war. wir waren wie kinder wenn wir zusammen waren. nur leider wurde es immer intensiver... ich konnte mich nicht mehr dagegen wehren ....trotz seines alters war er so richtig ...nur mir fehlte einfach der mut zum letzten schritt, ich habe ihn nie geküsst und bin nie mit ihm ins bett gegangen. ich wollte erst um mich reinen tisch machen ... ich beendete meine ehe ...weil meine liebe zu meinem mann gestorben war ...es war und ist furchtbar ... und es tut mir mehr als leid ....aber ich kann nicht bei ihm bleiben ....er wird noch ein paar wochen hier leben und dann gehen ...er sagt er versteht mich *seufz
    ich habe mit freunden gesprochen die mir wichtig sind
    und wollte mich dann wieder meinem süssen witmen
    nur der hat in der zwischen zeit aufgegeben ....worüber
    er traurig ist/war ....er hat sich in einen neue beziehung gestürzt um abstand zu gewinnen o-ton eines freundes
    ich war arg verdutzt ... das passiert wenn man zögert
    wir sind uns erstmal aus dem weg gegangen
    nur das ging nicht lange gut ...es zog uns wieder zueinander. wir sind zusammen ausgegangen und sein verhalten war mehr als eindeutig ...ich traue mich aber nicht mehr mich darauf einzulassen ....das neue mädel, von dem er mir nie etwas erzählt und die angst etwas verkehrt zu machen... halten mich davon ab ... ich liebe ihn mitlerweile mehr als alles andere ...ob das das so richtig ist bleibt dahin gestellt
    eine freundin sagt greif doch zu mehr als auf dem silbertablett präsentieren kann er sich doch nicht ...nur jetzt hab ich angst und das mit 30 jahren ...da sollte man eigentlich abgeklärt sein *seufz
    danke fürs lesen
    verwirrte grüsse
    julchen

Lady RED Lady RED ist offline

Benutzer
    na du!

also erstmal find ich es super, das du zu haus reinen tisch gemacht hast... das zeugt von charakter :]

weisst du ganz sicher, das er eine andere hat? er erzählt dir nie von ihr und gibt dir eindeutig zu verstehen, das er dich will... hast du die beiden schon zusammen gesehen? vielleicht hat er sich das nur ausgedacht um dich wach zu rütteln, damit du dir über deine gefühle klar wirst.... oder aber er hat kalte füsse bekommen, weil er dich jetzt praktisch haben könnte, aber mit der angeblichen freundin einen rückzieher macht....

kann nicht richtig über die situation urteilen, weil ich nichts über dich weiss, aber......

jetzt muss ich dir mal den kopf waschen!!!!!!

was bitte ist an 30 sooo alt? mach dir doch bitte keine gedanken über das alter... ja mein gott, selbst wenn er erst 22 ist ( das bin ich übrigens auch )... wenn ihr euch gut versteht und er vom kopf reif genug ist, dann scheiss auf die gesellschaft und werd verdammt nochmal glücklich!!!!!!!!!

wünsch dir ganz viel glück

Gast
    Gast
    *lächelt
    das mit auf die gesellschaft sch... hat ja sooooo lange gedauert ... und nun hab ich den salat
    nein, sie hat noch nie wer gesehen nur angeblich sein bester freund... der auch mein freund ist ...die zwei hängen in letzter zeit auch immer zusammen... sind männer zu sowas albernem fähig??? *staun
    und das mit dem glücklich werden ist im mom auch nicht so einfach ...ich bin von dem ganzen palaver arg angeschlagen ...was sagt man denn dann??? ....hey ich bin nun da wech mit dem mädel ....wenns denn exetiert ... aber ich versuchs *seufz
    danke fürs kopfwaschen und unter uns 30 ist eigentlich ein tolles alter ;o))))
    gruss
    julchen

Um auf "am glück vorbei gelaufen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.