- GastGast
angst,dass es wieder daneben geht!!!
ich habe mich in einen kerl verknallt,ich habe auch schon kontakt mit ihm per icq...und mein kumpel will heut mal mit ihm reden,wies bei ihm ausschaut...aber ichhabe angst davor,dass es wieder nichts wird,also ,dass meine gefühle nicht erwidert werdn...ich habe mich von meinem letzten fr4eund nur verarschen lassen und gefühle waren von seiner seite aus auch nicht da..ich weis nicht was ich machen soll,wenn er kein interesse mir gegenüber zeigt,also meinem kumpel praktisch "nein" sagt...davor hab ich schiss aber total...ich weis nicht was ich dann machen soll...ich habe es im gefühl,was er sagen wird....und ich weis auch das es nicht zu meinen gunsten ist....hey es ist alles scheiße!!!WAS SOLL ICH MACHEN??
?(
?(
- Erfahrener Benutzer
wakeUp
Hallo,
Nicht alle Kerle sind so wie dein (Ex)Freund. Es gibt auch nette, die nicht auf den Gefühlen anderer rumtrampeln.
Er kann nein sagen. Aber ist Dir das nicht lieber als wenn er Dir was vorlügt und mit Dir schläft und dann sagt, es wäre alles nur Spass gewesen?
Es ist nichts Schlimmes an ihm, wenn er Dir vorher sagt, dass er deine Gefühle nicht erwidert.
Du stellst aber viele Mutmaßungen an. Vielleicht entscheidet er sich auch für Dich. Das weiß man nie so genau.
Viel Glück