Thema: Hilfe

Gast
    Gast

Hilfe

Ich bin sebastian, 19 jahre alt.

ich bin seit über einem Jahr mit meiner freundin Sarah zusammen. ich lebe nähe Kassel, sie nähe Karlsruhe.
    Wir können uns allerhöchstens einmal im monat sehen.

In letzter zeit merke ich, das ich sie nciht mehr so liebe wie sonst, und ich fühle mich auch nicht mehr so geliebt.
    wir konnten uns jetzt fast drei monate nicht emhr sehen, erst letztes WE.

Jedenfalls bedrückte mich diese situatio/gefühl. Ich sah auch m das es eigenntlich nicht mehr viel weiter gehen kann, da wir frühestens in einem Jahr zusammenziehen könnten, wenn überhaupt.

heute sprach ich sie darauf an. sagte ihr das ich nciht weiß, ob ich sie noch liebe, aber das ich sie nicht missen möchte. Sie erzählte mir nach einer zeit, das auch sie nicht merh weiß, ob sie mich noch richtig liebt und das sie mich aber auch nicht (so wie ich) verlieren möchte.
    Außerdem sei sie in letzter zeit sehr an einem bestimmten Jungen interesiert, den sie über einen chat kennenlernte.

Sie werden sich bald treffen...

Jedenfalls bin cih total fertig, weil ich, schon kurz nachdem ich ihr alles erzählt habe, sie gleich wieder vermisste....

ich kann nciht länger mit ihr, aber auch nicht ohne sie.
    Die entfernung macht es uns auch nicht leicht...

ich bin verloren, und habe angst sie zu verlieren, und allein zu sein....

was kann ich nur tun?

Ps.: ich habe mich registriert, udn dann eingelockt, trptzdem steht dort "gast"???
    antworten bitte auch gerne an meine email: sebastian@globalpollution.de

Gast
    Gast
    Es ist alles vorbei. Wir haben schluss gemacht, und wollen in einiger zeit erst wieder kontakt haben.
    es ist so unreal, jetzt wieder allein zu sein.
    ich weiß nicht ob ich es durchhalte.

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Sebastian! Das tut mir wirklich leid für dich, aber es geht bestimmt bald wieder bergauf! Versuch dich abzulenken und denk daran, dass auch du dir deiner Gefühle nicht mehr sicher warst.

Um auf "Hilfe" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.