Thema: Frauen?!?

Gast
    Gast

Frauen?!?

Hallo Leute,
    auch warum ich nicht weis warum mein Benutzername nicht geht ich bin neu hier. Bin gerade im Krankenstand und hab mir gedacht ich schau einmal ein wenig im Internet nach Liebeskummer seiten und ich glaub ich bin hier richtig gelandet *gg* Also ich verstehe die Frauen einfach nicht, bzw. ich habe sie noch nie verstanden. Bin jetzt nach einer 5 monatigen beziehung seit 4 wochen von meiner ex Freundin getrennt. Ich habe mit ihr schluss gemacht was ich gleich am nächsten tag wieder berreut habe, am nächsten tag hab ich sie gefragt ob sie noch etwas von mir will, aber leider. Sie hat gesagt sie braucht zeit zum überlegen. Tja ich hab mir gedacht (positiv wie ich bin) das wird schon wieder. In der zwischenzeit habe ich ein anderes mädchen kennengelernt das mich voll angebraten hat, was ich natürlich wieder falsch verstanden habe, sie wollte NUR freundschaft. Gestern habe ich meine Ex Freundin angerufen und sie war bei ihrem neuen Freund. Wie kann man das nur schaffen innerhalb von 2 wochen 2 frauen zu verlieren die man echt gut leiden kann?.

Mfg Bergale ?(

Grumpel Grumpel ist offline

Neuer Benutzer
    So jetzt is einloggen auch gegangen das jeder weis von wem das kommt

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast
    Wie kann man das nur schaffen innerhalb von 2 wochen 2 frauen zu verlieren die man echt gut leiden kann?.

Mfg Bergale ?(

hi Bergale,

Du hast doch schon die Antwort!!!
    So wie Du es gemacht hast,genauso hast Du 2 Frauen verloren!

Nix für ungut ;o)

single

cara cara ist offline

Benutzer
    Genau, ich geb meinem Vorredner da Recht. Deine Art, an die Sache ranzugehen war wohl etwas daneben, mein Guter. Wir Frauen, oder besser gesagt alle Menschen, sind eben nicht so einfach austauschbar, und wer denkt, er kann so jemand wechseln wie ein Hemd, der irrt einfach mal gewaltig und steht am Ende oft alleine da. Aber trotzdem alles Gute für Dich, vielleicht trifft Dich Amors Pfeil mal richtig und dann willste auch wirklich nur diese EINE.

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    genau soalone,

wir wären froh,wenn wir den einen hätten behalten können und er
    wirft gleich zwei weg :P

Schade,aber vielleicht kommt ja eine zurück,die Chancen stehen ja doppelt so hoch,wie unsere :]

so lala so lala ist offline

Erfahrener Benutzer
    Die eine noch im Kopf und die andere bereits im Herzen ?!? Du hast nur eine Frau verloren, bevor Du die nicht verdaut hast nimmst Du jeder anderen die Chance und Dir selbst erst recht. Sich mit einer anderen ablenken wollen ist o.k. aber dann nicht beschweren wenn sie das merkt und dementsprechend reagiert.

Jaeischer

Maximator Maximator ist offline

Benutzer
    Hi Bergale85!

Sage mal... hast du sowas öfter? Ich mein das spontan Handeln ohne zu überlegen? Erst das Hirn einschalten in Sachen Liebe...naja, wenigstens wenn es dir ernst damit ist.
    Ich kenn den Hintergrund nicht, aber wenn man Schluß macht, dann sollte es einen Grund haben und nicht wie ein: "Tschüß bis morgen, dann hab ich's mir wieder anders überlegt!"
    Und wenn du meinst dich "brät" eine an, dann versuch erstmal rauszufinden ob es wirklich "anbraten" ist und nicht: "O. k., die ist auch ganz nett, die nehm ich!" Das geht doch gar nicht!
    Doch wie du es geschafft hast, das hast du selbst geschrieben.
    Entschuldige wenn ich das jetzt ironischerweise mal dargestellt habe, aber so hab ich mir das vorgestellt. Und es tut mir leid für dich, denn du wirst wahrscheinlich der Einzige sein, der darunter leidet am Ende. Ich hoffe für dich, dass du dir alles (auch was hier gesagt wurde, denn alle haben recht) durch den Kopf gehen lässt und nicht so weiter machst, denn das es nach hinten los geht hast du ja bereits festgestellt.
    Desweiteren wünsche ich dir viel Glück und versuch dich und deine nächste Eroberung zu prüfen, bevor du evtl. wieder so dastehst wie jetzt.

Liebe Grüße
    Purzel

Um auf "Frauen?!?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.