Gast
    Gast

Einfach mal kurz aufregen

So, nachdem ich jetzt eine ganze Weile nur als Leser auf dieser Seite unterwegs war, verspüre ich heute das Bedürfnis, selber kurz mal Dampf abzulassen. Wahrscheinlich ist mein kurzes Geschichtchen albern im Vergleich zu den großen großen Kümmernissen, die hier sonst besprochen werden, aber das muß jetz mal sein.

Ich war letzten Samstag auf einer Party, da habe ich einen Typen getroffen, den ich schon kannte (Freund von freunden von mir) und nach einem feuchtfröhlichen Abend sind wir dann bei ihm gelandet und...der nächste morgen war überraschen relaxed und irgendwie wirklich nett, so daß ich - ohne jetz irgendwie verliebt zu sein oder so - ganz beschwingt nach Hause fuhr. Zwei Tage später hab ich ihm gemailt, so von wegen "danke für den schönen ABend". eine Antwort war total merkwürdig, sehr distanziert und so. Daraufhin habe ich wieder geantwortet, daß es mir leid tut, wenn ihn jetzt die späte Reue packt und so. Seine ANtwort darauf war eine 180 Grad Wende: nein, keine Reue, er hätte es auch total schön gefunden und blabla und am ende schrieb er "bis sehr bald" und gab mir seine Telefonnummer. Tja, ich hatte ihn zu meiner eigenen Party vorgestern eingeladen (er hat noch fünfmal gefragt, ob ich wirklich möchte, daß er kommt), wer nicht erschien: er. Leider war auch dieser Abend ziemlich alkoholhaltig, so daß ich ihn gegen 0 h recht betrunken tierisch sauer anrief, und sagte, er könne mir mal den Buckel runterrutschen...
    Jaaaaa, das war sehr blöd und unsouverän aber ich war einfach so sauer.
    Ich bin nicht verliebt in diesen Kerl (habe mich erst vor zwei Monaten sehr schmerzhaft von meinem Ex getrennt), aber ich dachte, wir wären beide alt genug, einigermaßen vernünftig mit sowas umzugehen (ich bin 29, er 27). Wenn er das nicht kann, dann muß er sich solche Aktionen halt sparen. Ich bin einfach nur total wütend, weil ich mir so immens verarscht vorkomme. Ich weiß, daß das bete wäre sich einfach nicht mehr zu melden, aber es ist so verdammt schwer, das mit mir selber auszumachen und das was ich denke nicht dort abzuladen, wo es hingehört...
    Irgendwelche Ideen, Ratschläge, mütterliche Ermahnungen? Wäre wirklich dankbar!

so lala so lala ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wo liegt eigentlich das Problem ? Ihr hattet Euren Spaß, seid alt genug, keinen anderen betrogen oder hör ich da bei Dir ein wenig mehr raus

Jaeischer

Gast
    Gast
    Siehste, hab ich doch gesagt, daß man die story hier albern findet, egal, da müssen wir jetzt durch...
    Nee, ich hab den Kopf wirklich selber noch nicht frei genug, als daß ich mich neu verlieben könnte, da ist allenfalls ein wenig gekränkte Eitelkeit im SPiel und ein ohnehin ein wenig angekratztes Seelchen.
    ABER
    vielleicht bin ich hoffnungslos naiv, aber ich denke, wenn man sich so gut verstanden hat (unabhängig von der "Bett-geschichte") dann ist es einfach ein bißchen schade, wenn sich einer so blöd benimmt. Wär ja völlig okay, wenn er konsequent den Distanzierten machen würde, ich glaub, ich ärgere mich einfach über diese Widersprüchlichkeit und ich ärgere mich sicher auch ziemlich über mich selber, daß ich ihm (neieiein, ich bin nicht verliebt, das geht auch so!) doch so viel Platz in meinen Gedanken eingeräumt habe, daß es mich ärgert.

Ach, wißt ihr was, vergeßt es, ich mach as mit mir selber aus, ich dacht nur, vielleicht hat ja wer einen "Deutungsvorschlag", der alles verständlich und damit "abhakbar" macht, war eine blöde Idee...

Erfahrener Benutzer
    War das Deine erste "Ablenkung" nach Deiner Trennung ?

Gruß Jaeischer

es gibt grundsätzlich keine blöde Idee hier zu posten - es ist ein offenes Forum !

Gast
    Gast
    Nein, war´s nicht, es ist auch wirklich nicht so, daß das alles Neuland wäre, ich wunder mich nur manchmal, daß mir in meinem "hohen Alter" noch so vieles ein solches Rätsel ist. Wenn man selber versucht offen und ehrlich durch die Welt zu gehen, ist man manchmal überrascht, wie andere das so machen. Wenn ich jemanden mag (und so besoffen waren wir nun nicht, daß das nicht auch eine Rolle gespielt hat, zudem, wir kannten uns schon), bin ich neugierig und möchte ihn kennenlernen, einfach so und ich will keine Taktik-Spielchen spielen und nicht so tun als ob blabla ... egal, hast schon recht, ich bin alt genug, wir hatten unseren Spaß, blabla, was ist das eigentlich für ein Argument... ich hatte weißgott genug one-nights und Affären, aber zum Glück kann ich sagen, daß die meisten noch irgendwo in meinem Leben rumspuken, weil mir doch irgendwie auch die Person wichtig war und deshalb begehe ich vermutlich ab und zu den Fehler, anzunehmen, das sei auch bei anderen so

Ach, vergiß es, offenes Forum hin, offenes Forum her, ich habe einfach gedacht, jemand kann mir erklären, was in ihm vorgeht, aber wahrscheinlich weiß das niemand außer ihm selber, wenn überhaupt...

Maximator Maximator ist offline

Benutzer
    Hi du!

Warum machst du dann nicht die "konsequent Distanzierte"?
    Das mit dem Anruf solltest du mit ihm klären, wenigstens eine Entschuldigung sollte drin sein wenn es dir leid tun sollte.
    Dann solltest du auch die Finger von ihm lassen wenn du nicht wirklich was von ihm willst.

Liebe Grüße
    Purzel

Erfahrener Benutzer
    Also irgendwie komme ich da nicht mit, Du hast ja einen ziemlich wilden Verlauf bei Deinen Agrenzungen.
    Das war ein ons und du willst nicht mehr von ihm
    willst aber doch, sonst würdest Du nicht so "beleidigt" reagieren. Du pflückst Dir einen Kerl vom Tresen und willst aber doch mehr. Mensch Mädel Du verunsicherst aber ganz gewaltig - ruf den Typen an und entschuldige Dich für Dein "besoffenes" Gespräch - schau mal was passiert, aber spiele nicht mit anderer Leute Empfindungen, das ist nicht fair - ne Bettgeschichte (auch dauerhaft) ist ja o.k. aber dann auch nicht mehr. Ich glaube Du musst da mal was auch bei Dir überdenken - so ist das irgendwie nix halbes/nix ganzes der Kerl tut mir ja richtig leid - ich wüsste da auch nicht was abgeht und würde wahrscheinlich auch panikartig den Rückzug antreten.

Wirre Sache was bei Dir abläuft

Gruß
    jaeischer

Gast
    Gast
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es ist wirr, na und?! Für den Anruf habe ich mich schon entschuldigt (bißchen feiger per sms, aber ich wollte nicht nochmal anrufen...), insofern ist der Ball sowas von in seinem Feld und ich weiß ja auch, daß ich jetzt an der Reihe bin mit der Distanz, aber trotzdem. Es geht ja auch weniger um jetzt (naja, schon auch , aber nicht vorwiegend) sondern auch um die zwei e-mails, Dr. jekyll und Mr Hyde.
    Kennt ihr das im Übrigen nicht, man trifft sich und redet und redet und lacht und versteht sich wie nur selten und dann wird halt mehr draus und man weiß auch nicht und möchte eigentlich einfach erstmal diesen Menschen ein bißchen kennenlernen? Kommt, so daneben ist das nicht, oder?! Natürlich überlegt man nach so einer geschichte, ob das jetzt mehr werden soll etc. aber das ist erstens nicht der wichtigste Aspekt und zweitens ist das sowieso nicht zu klären, wenn einer den Rückzug antritt.
    Ich spiele im übrigen nicht die Beleidigte, es ist nur ... schade irgendwie...
    Mal ehrlich, ihr klingt jetzt beide ganz super-vernünftig und so, aber ist euch sowas noch nie passiert? Vielleicht ist es einfach auch die klassische "frauen und ONS" Nummer, wir scheinen da irgendwie allenfalls mittel-talentiert zu sein. Warum wir´s dann nicht bleiben lassen? Weil´s doch auch erstmal Spaß macht...

Okay, genug wirres Gefasel, vielleicht kann mir ja doch noch jemand erklären...nein? Na dann nicht...dann erklärt mir doch wenigstens...wer seid ihr eigentlich und was sind eure Kümmernisse - man sieht, ich bin wirklich eine Neugiernase...

cara cara ist offline

Benutzer
    Jetzt misch ich mich auch noch mal kurz ein. Kann sein, dass du Recht hast und speziell wir Frauen mit den sogenannten ONS oder Bettgeschichten (auch längerer Dauer) nur mittelmäßige Begabung haben. Denn auch wenn es keine Liebe ist, es ist meistens doch mehr Gefühl als es sein sollte und man fühlt sich hinterher von seinem Verhalten irgendwie verletzt oder blöd behandelt. Dabei ist es für ihn völlig normal und er weiß gar nicht, was man eigentlich hat. Naja, also ich kenn das Gefühl jedenfalls und ich kann dir nur sagen, es geht vorbei aber es kann dir bei jeder Geschichte wieder passieren. Kopf hoch, du hast nicht direkt was falsch gemacht, manchmal ist man eben doch nicht so schrecklich erwachsen (bin auch 27 und lerne nie aus :-))
    Liebe Grüße

Um auf "Einfach mal kurz aufregen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.