- GastGast
alles nur illusion oder eine neue chance??
oh mann...ich weiß nicht,was ich tun sooll...ich habe mich gestern mit meinem ex getroffen und nach langem reden haben wir uns geküsst...dann habe ich ihn regelrecht angefleht uns noch eine chance zu geben und dass wir es ganz langsam angehen würden...ich ihn nicht mehr mit meinen gefühlen unterdrücken werde und ich mich ganz nach ihm richte...er meinte dann, er würde aber erst mal noch keine neue feste beziehung eingehen wollen, aber gerne mit mir zeit verbringen...dann sind wir zu ihm gegangen und auf dem weg habe ich ihm erzählt, dass ich tracie chapman total toll finde..bei ihm angekommen ging ich auf kloh und als ich dann ins zimmer kam waren kerzen an und er machte tracie chapman an...es war so romantisch..wir küssten uns und schliefen miteinander...tja und dann ging ich nach hause und er ´meinte,er würde sich melden...und nun bin ich völlig am durchdrehen..er meinte,dass er probieren wird die gefühle aufzubauen,aber was ist wenn nicht..er fliegt am dienstag für 10 tage nach london..und was ist wenn er dannach doch nicht mehr will...ich han´be das gefühl zu sterben!!!!!
- Neuer Benutzer
Hans-Guck-In-Die-Luft
hi
wie lange wart ihr denn zusammen?
denke mal das auch du nichts überstürzen solltest. wenn er dir sagt das er noch keine feste bindung will, dann akzeptiere es und gib ihm zeit. jedoch muss ich dazu sagen das du nicht mit ihm in die kiste hüpfen solltest. denn es könnte auch sein das er einfach nur das eine will.
verhate dich normal ihm gegenüber. er muss den nächsten schritt machen. und wenn er es wirklich nochmal mit dir versuchen möchte dann wird er auch alles daran setzten. aber lass dich nicht um den finger wickeln und lass ihn was zappeln. dann weisst du mit der zeit was er wirklich von dir will.
es ist sicher schwer für dich aber die liebe ist leider kein kinderspiel.
viel erfolg
- Erfahrener Benutzer
Jimmy
Hallo Gast,
Das könnte schon eine neue Chance sein, Du solltest es jetzt nur nicht überstürzen.
Klar ist das jetzt schwer wenn er in London ist , aber er weiß ja auch das Du da bist wenn er zurück kommt und das ist immer ein tolles Gefühl.
Er braucht sicher etwas Zeit, aber wenn er sich dann für Dich entscheidet, hält das norm. weise länger als eine HalsüberKopf liebes Beziehung.
viel Glück !
traurig(er)