Gast
    Gast

Die neue Bekanntschaft - sehr seltsam

Hallo ihr lieben Leutz !!

Viele kennen meine Leidensgeschichte mit der Ex. Ich hab diese Leidensgeschichte nun endlich nach langer Zeit überwunden - kann sein, daß ich jetzt falsch hier bin.

Mein Anliegen:

Auf einer Feier habe ich jmd angetroffen, die ich schon von früher kenne. Wir haben uns lange nicht gesehen aber auch früher nichts besonderes füreinander empfunden.

Seitdem ich sie auf der Feier angetroffen habe, sehen wir uns jeden Tag für viele Stunden und unternehmen viel. Besonders am Wochenende. Sie möchte auch weiterhin mit mir viel unternehmen, Silvester feiern etc.
    Sogar von Urlaub war schon die Rede.

Ich hab inzwischen das Gefühl, daß wir uns sehr mögen.

Bloß seit en paar Tagen führt sie auf einmal Telefongespräche (in mienem Beisein) mit irgendwelchen bekannten Jungs. Der Tenor dieser Gespräche missfällt mir. Sie spricht liebkosend und möchte sich jetzt ständig mit diesen Männern verabreden.

Aber warum führt sie auf einmal solche Gespräche in meinem Beisein?

Soll ich eifersüchtig werden?

Möchte sie vielleicht testen, wie ich zu ihr stehe?

Warum führt sie diese Gespräche nicht alleine. (Sie kann sich bestimmt denken, daß mich das stört)

Ich möchte mir auch nichts falsches einbilden oder gar mir falsche Hoffnungen machen.

Ich bitte um euren Rat.

LG Brokenheart

dust_in_the_wind dust_in_the_wind ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Brokenheart!

Erstmal freut es mich, dass Du über Deine Ex hinweg bist...wenn Du hier paar Threads verfolgt hast von mir, so weißt Du, dass es bei mir noch lange nicht so weit ist ?(

Was Deine neue Bekanntschaft angeht. Sei vorsichtig. Ähnliches habe ich vor 2 Monaten erlebt, auch Sie hat mir vielen Männern in meiner Anwessenheit telefoniert oder gesmst. Habe dann über Umwege rausgefunden, dass Sie mit fast jedem Kerl in die Kiste steigt, nicht dass ich dass Deiner unterstellen möchte.

Gruß, Devil

Gast
    Gast
    Danke Devil !

Ich geh da auch erstmal vorsichtig ran....

Weil da nächste Unglück muss ich jetzt nicht miterleben.

LG Brokenheart

Gast
    Gast
    Hi Leute !

Also...ich hab sie ja gestern wieder getroffen, meine neue Bekannte.

Hat natürlich wieder in meinem Beisein mit irgendwelchen Heinis telefoniert. In einer besonderen liebkosenden Weise.

Immer wenn ich dabei bin !

Weiß einer von euch, was das zu bedeuten hat?

Ich hab das Gefühl, daß sie mich mag.

Gruß Brokenheart

Um auf "Die neue Bekanntschaft - sehr seltsam" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.