- GastGast
heiße nacht und kalter(?!) morgen...
hallo!
zuerst muss ich sagen, ich erwarte bzw. will eigentlich keine antworten bzw. lösungsvorschläge für mein problem oder meine probleme, da ich eigentlich weiß dass es dafür keine gibt außer "vergiss ihn" oder ähnliches. ich hoffe einfach dass es mir vielleicht nachdem ich, all das was in letzter zeit in meinem leben passiert bzw. schief gelaufen ist, mir wenigstens einmal vol der seele gschrieben habe, ein kleines bisschen besser geht.
also, ich bin ein mädchen, bzw. vielleicht doch schon eher eine junge frau. in der liebe hatte ich bis jetzt nur wenig glück, hatte ein einziges mal eine richtige beziehung oder eben das was ich unter "ernsthafter beziehung" verstehe. sie dauerte einenhalb jahre und ich war damals wahnsinnig glücklich. ansonsten dauerten meine beziehungen meistens nicht länger als 3 monate, und nur dieses einzige mal hielt ich ihn (oder er mich) länger als 6 monate an meiner/seiner seite aus.
gut, womit soll ich jetzt anfangen? also, ich habe einen sehr guten freund, den ich schon einige zeit kenne, und mit dem ich mich schon immer gut verstanden habe. vor einigen tagen, traf ich ihn wieder, nachdem wir uns ziemlich lange zeit nicht gesehen hatte, in einer bar.
wir unterhielten uns gut und es wurde immer später.
ich war ohne auto unterwegs, da ich an diesem abend ziemlich viel getrunken hatte. und warum auch immer, landete ich im endeffekt dann in seinem haus. ich fand ihn von der einen sekunde auf die andere wahnsinnig attraktiv und wollte plötzlich auf der stelle mit ihm schlafen. und das taten wir dann auch. die gefühle die ich in dieser nacht hatte, die leidenschaft; und auch wenn's jetzt kitschig klingt, das feuer zwischen uns, kann ich hier nicht beschreiben. aber ich nehme an, das die meisten von euch, das schon erlebt haben..
naja, es war auf jeden fall eine der schönsten nächte, die ich bis jetzt mit einem mann verbracht habe.
geschlafen haben wir in dieser nacht eigentlich überhaupt nicht. wir lagen stundenlang einfach so da, hielten uns gegenseitig in den armen und redeten über vieles mtieinander, genossen es gleichzeitig aber auch minutenlang einfach nur still dazuliegen und zu wissen, dass der andere da ist...
nunja, jetzt zu meinem problem. er ist ca. 10 jahre älter als ich. in meinen augen wäre das noch kein problem, da wir uns kennen und wirklich viel gemeinsamen gesprächsstoff bzw. gemeinsame interessen haben. allerdings weiß ich nicht wie meine bzw. seine freunde und vorallem auch meine famillie reagieren würden wenn mein freund 10 jahre älter ist als ich.
außerdem hat er mich am nächsten morgen dann nach hause gebracht und mir versprochen, dass er mich anrufen würde. er hat es bis jetzt noch nicht gemacht.
ich weiß dass er auf keinen fall jemand ist, der einfach nur eine nacht mit einer frau verbringt, weil er gerade lust hat und sie dann stehen lässt. allerdings kann ich mir aber irgendwie auch nicht erklären warum er sich nicht meldet.
das was mich am meisten belastet ist aber, dass er als wir in dieser nacht irgendwann mal am sofa saßen und eine zigarette rauchten, zu mir gesagt hat: "ich bin einfach zu blöd um eine beziehung zu führen"
irgendwie signalisiert das ja, dass er in moment garkeine freundin will oder?
naja, mir gehts jetzt auf jeden fall wirklich besser... würd mich freuen wenn dem einen oder anderen vielleicht wirklich etwas dazu einfällt, kommentare wie "vergiss ihn doch einfach, der richtige kommt noch" bitte nicht unbedingt, wenn's nicht dringend sein muß - denn leute, die mir diese sätze immer und immer wieder sagen gibts zu genüge!
LG Julia
- Benutzer
Regina RRR
Liebe Julia,
erstmal herzlich willkommen im Forum.
Du schreibst, dass es Euch plötzlich überkommen hat...
Sicherlich fühlt er sich genauso verwirrt wie Du - vielleicht auch ein wenig ratlos.
Wenn Ihr Euch viel zu sagen habt, ist der Altersunterschied - 10 Jahre - unwichtig.
Was viel wichtiger ist: dass Ihr für Euch beide klärt, ob es eine "einmalige Aktion im Taumel der Gefühle" war, oder ob es der Anfang einer echten Beziehung ist.
Es scheint bereits in der Nacht darüber beschäftigt zu haben, das hast Du richtig erkannt.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es sich bald für Dich klärt. Alles Gute!!!
Tatja
- Erfahrener Benutzer
Fluppe
Hallo Julia !
Schön, daß es dir nun etwas besser geht, nachdem du deinen Kummer hier aufgeschrieben hast
Also "vergiss ihn" würde ich nun wirklich nicht sagen. Man spürt in deinen Worten deutlich, daß du dich in diesen Mann verliebt hast. Und 10 Jahre Altersunterschied - wie alt seid ihr den ? Ich war mit 26 auch mit einer 9 Jahre älteren Frau zusammen.
Daß er sich nun noch nicht gemeldet hat, muß nichts bedeuten. Ich würde an deiner Stelle nun erstmal ein paar Tage abwarten und wenn er sich bis dahin nicht meldet, würde ich die Initiative ergreifen. Vielleicht hat er wirklich Angst vor einer Beziehung oder fühlt sich einfach gerade nicht imstande dazu ? Auf jeden Fall solltest du ihn nun nicht bedrängen. Gehe die Geschichte ohne Druck und Zwang an, überstürze nichts. Den Fehler haben nämlich meine Exfreundin und ich gemacht und der Schmerz ist am Ende umso grösser.
Vielleicht könnt ihr euch zunächst einfach so ab und an treffen und eine schöne Zeit verbrigen. Eventuell ergibt sich daraus dann mit der Zeit mehr.
Ich wünsche dir alles Gute !
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
hi Julia,
10J. ist nicht viel,daran soll eine Liebe nicht scheitern dürfen,auch durch die Familie nicht!
Meine Ex war 8J. jünger als ich und wir hatten 4J,eine Beziehung!
Sie sagte zwar,das sie jetzt ihr eigenes Leben und eigene Whg. will,ist aber gleich zu ihrem neuen gezogen,in seine Whg. und er ist 11J. älter als sie!!!!
Also irgendwie schon alles komisch!
Ich dachte immer,das ich sie vielleicht überfordert hätte,mit unserer Whg.
Familie,Kinder,ein gemütliches Heim usw! solls ja geben sowas und sie hatte sich ja auch immer wohl gefühlt,sich nie beschwerd!
Und dann gleich wieder in eine neue Bez.???
Also Du siehst,das Alter spielt keine Rolle!!!
single