Gast
    Gast

einfach nur zuhören...

hi ihr lieben!
    ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz die zeit nehmt, meinen beitrag zu lesen. es ist nämlcih so, dass ich im moment echt keinen zum reden habe, und ich mich einfach nur mal ein bisschen bei euch ausweinen wollte. wär lieb, wenn ihr mir zuhört.
    also, ich bin seit januar mit meinem ex auseinander. wir waren nur einen monat zusammen, weil ich ihn nicht richtig geliebt habe. im sommer habe ich mich dann aber so richtig in ihn verliebt. und es wurd immer schlimmer! hab es ihm dann gesagt, und er sagte, er will nicht mehr. hat sich dann auch in ne freundin von mir verliebt, die aber wohl nichts von ihm will. nun waren wir im herbst mit allen freunden im urlaub eines abends ist es beim dvd gucken passiert: er fing an mich zu streicheln und irgendwann auch zu küssen, naja, und das ging dann die ganze nacht so. und am nächsten tag sagte er mir, dass es falsch war. dabei hat er die ganze zeit schon währenddessen darüber nachgedacht und auch lange überlegt, bis er mich küsste. das hat man ihm angesehen. deshalb hab ich das auch nich ganz geglaubt, dass er es völlig falsch fand. zu hause hat er mir dann nochmal gesagt, dass ich mir keine hoffnungen machen soll und so, hat mich aber auf ner party voll angemacht und so weiter. und, ichw eiß, dass es sich so anhört, aba ich weiß ganz genau, dass er kein arsch ist. das sagen ja alle, also da bin ich auch nicht blind vor liebe. er ist bei uns so einer der leibsten jungs eigentlich. naja, und ich denk nur noch an ihn und ich weiß einfach nich, ob ich jetzt einfach auf normale freundschaft machen soll, oder ihm weiterhin zeigen, dass ich in ihn verliebt bin...das ist so heftig, weiß nich, wie ich damit umgehen soll-seh in jeden tag...
    na gut, ihr lieben, das tat jetzt gut. danke fürs lesen, tonks

freaky freaky ist offline

Neuer Benutzer
    ok pass auf sein herz sagt ja aber sein Kopf ist vorsichtig du sagst das du nur 1 Monat mit ihm zusammen warst und dan schluß war weil du ihn nicht richtig geliebt hast. Also ich verstehe ihn in einer hinsicht das er angst hat sich mit dir wieder zu binden und dan ist es vielleicht so wie früher das du ihn nicht richtig liebst das ist seine angst

Gast
    Gast
    hm, meinst du? hätte er dann so direkt gesagt, dass ich mir keine hoffnungen machen soll?? andererseits, immer diese annäherungen...ich weiß es nicht. wie kann ich es ihm denn indirekt klarmachen, dass es nicht so sein wird, wie bei ersten mal? ich kann ja nicht mehr direkt mit ihm reden, denn er denkt ja, es wäre okay für mich. ich möchte seine freundschaft doch nich auch noch verlieren...

freaky freaky ist offline

Neuer Benutzer
    ja ich geb dir mal ein tip habe weiter mit ihm kontakt gebe ihm das vertrauen zurück und noch mehr das er am Anfang deiner beziehung mit ihm hattest. Er macht zwar ein schritt vor aber seine Angst bleibt und macht dan zwei schritte zurück zeig ihm das du dich geändert hast vertrauen braucht seine Zeit

Um auf "einfach nur zuhören..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.