- GastGast
Ich weiß nich mehr weiter!!!???
Hi Leute!
Ich weiß nich mehr was ich machen soll. Ich bin vollkommen fertig. Seit 2 Monaten bin ich in ein Mädel verknallt. Und mein Herz spielt echt verrückt. Am Anfang fing eigentlich alles recht "gut" an. Wir haben uns gegenseitig SMS geschrieben, doch das hat alles nich geholfen. Neulich hab ich dann irgendwie versucht ihr klar zumachen, was ich für sie empfinde. Per SMS war mir das zu unpersönlich, deswegen habe ich mich mit íhr getroffen. Naja sie meinte auch, dass sie mich mag und so aber naja. Dann hab ich ihr einen kleinen Kuschelbär geschenkt und sie zum Essen eingeladen. Nur als der Tag dann gekommen war, meinte sie es wäre besser wenn sie nicht mit mir essen geht. Und hab keine Ahnung was ich noch machen soll oder wie! Ich muss immer an sie denken und mein Herz schmerzt dabei immer. Was soll ich nur machen. Bitte helft mir! Danke!!!
- Erfahrener Benutzer
mina23
tut mir leid für dich, aber am besten läßt du sie in ruhe. sie weiß ja jetzt was du von ihr willst und wenn sie das auch will, wird sie sich melden. da sie nich mehr mit dir essen gehen will, heißt meiner meinnug nach, dass sie keine beziehung will und dich nich ausnutzen will. sorry
- GastGast
Hi Gia23!
Danke erstmal für deine Antwort..
Aber ich kann sie auch nich vergessen. Ich weiß nich wieso aber ich kanns einfach nich...