Thema: Hingehen oder nicht?
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Hingehen oder nicht?
Folgendes: Meine frischgebackene Ex-Freundin spielt morgen ein wichtiges Handballspiel. Ich würde schon gerne hingehen, aber da sind so viele Leute, die ich seit der Trennung nicht mehr gesehen hab, und ich weiß auch glaub ich garnicht, wie ich mich den allen gegenüber verhalten soll... Ihre ganze Familie, und so viele Bekannte von ihr werden da sein, ich denke ich würde mich vielleicht fehl am Platz fühlen! Aber andererseits möchte ich gerne hingehen und diese ganzen Leute mal wiedersehen, damit sie merken, dass es mich auch noch gibt!
Was denkt ihr?
- Benutzer
lena77
lieber fox,
du willst noch an ihrem leben teilhaben, das ist völlig normal. andererseits will man sich gerne präsent geben, in der hoffnung, das könnte den anderen "wachrütteln".
Trotzdem: es wird dir nur weh tun, wenn du sie und alle, die etwas mit ihr zu tun haben, morgen sehen würdest.
daher: tue es nicht! sondern nimm abstand, damit du loskommst.
lieber gruss
A.
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Erstmal danke für deinen Rat.
Aber die Langeweile kommt heute ja auch noch hinzu, und wahrscheinlich frag ich mich dann irgendwann, warum ich nicht einfach hingehen sollte...
- Erfahrener Benutzer
FrauHase
Hey Fox,
geh nicht hin. Dir wird es hinterher nur viel, viel schlechter gehen, weil Du sie siehst, weil Du siehst, was Dir alles fehlt, ihre Familie usw. Und die Langeweile ist nur ein vorgeschobener Grund. Du kannst tausend andere Sachen machen, damit Dir nicht langweilig ist. Ich würds nicht machen, an Deiner Stelle. Du leidest schon genug, liebe Grüße, Lulu
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Danke, habt mich ja schon überzeugt, dann werd ich mal schaun, was ich sonst so treibe... wahrscheinlich wieder hier rumgammeln und ein bischen ins Forum posten...
- Erfahrener Benutzer
oma
ehrlich gesagt es klingt schwierig. biste hingegangen?
Also ich hätts wahrscheinlich getan, obwohl ich genau weiß dass es net gut für mich wäre...