Gast
    Gast

kummer wegen ex...

naja vor knapp nem halben jahr het meine ex schluss gemacht gründe sind auch mehr oder weniger egal...

wie auch immer habe ich noch immer sehr viele gefühle für sie.
    sie war mich letzte woche besuchen, als wir auf der couch saßen und uns in die augen geschaut haben hat sie dann angefangen zu weinen.
    ich habe sie dann in den arm genommen und getröstet.
    letztendlich sind wir dann auch in der kiste gelandet.
    so weit so gut.
    nur jetzt haabe ich noch mehr gefühle und sie sagt sie empfindet nichts für mich!

meine fragen:
    1. unterdrückt sie ihre gefühle?
    2. will sie keine beziehung mehr mit mir weil sie in der letzten zeit öfters ausgenutzt wurde? (weiss ich sicher)
    3. wenn sie keine gefühle hat, warum weint sie dann?
    4. was kann/soll ich machen um wieder mit ihr zusammen zu kommen?

das wars weitere fragen folgen vielleicht noch danke für eure hilfe

ps. wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten

Gast
    Gast
    ich glaub sie hatt nur gefühle aber sie will sie eigentlich nicht haben... warum habt ihr euch getrennt? vieleicht liegt da der grund. aber ich würde sagen das du ihr sagen solltest wie du dich fühlst und ihr dann zeit lassen solltest... viel glück

Gast
    Gast
    tja, schwierig zu sagen: vielleicht unterdrückt sie ihre gefühle. vielleicht aber auch nicht. vielleicht hat sie euer treffen auch an die schöne gemeinsame zeit erinnert und der müll der kurzfristigen vergangenheit (ausgenütz worden etc.) hat sie eingeholt und eure zeit nochmal "schöner" gemacht. vielleicht hat sie sich daran erinnert wie sehr sie dich mal geliebt hat, wie sehr du sie geliebt hast (weiss sie dass du das noch tust?), wie glücklich sie mal war und jetzt im moment nicht ist. all das könnte hochgeschwappt sein und sie zum weinen gebracht haben. das würde auch erklären, warum sie für alles was dann zwischen euch noch passiert ist sehr empfänglich war. sie hat sich vielleicht nach der liebe, geborgenheit, vertrautheit und dem glück gesehnt, dass sie ja nach deiner beschreibung in der letzten eher nicht erlebt hat. wenn sie sagt sie empfinde nichts mehr für dich spricht diese variante sehr dafür...sie hat sich einen moment fallen lassen und alles andere "vergessen" - aber die gründe warum ihr euch getrennt habt und sie sich gegen dich entschieden hat bestehen weiter, die liebe die sie einmal für dich empfunden hat ist nicht mehr in dieser form da und vielleicht meinte sie das. sie hat sich zusammen mit dir kurz in die vergangenheit zurückkatapultiert und ist jetzt wieder in der gegenwart gelandet und da sind auch wieder die verblassten, verlorenen gefühle, die trennung, die gründe dafür...
    keine ahnung, ob das stimmt, aber so könnte ich es mir vorstellen.
    wenn du sie wirklich immer noch liebst, ist es für dich am besten auf abstand zu gehen, den kontakt abzubrechen und zu schauen selbst wieder auf die beine zu kommen. sie liebt dich nicht mehr, das hat sie dir direkt gesagt und daran solltest du dich erstmal halten - so bitter das auch ist.
    lg elke

Gast
    Gast
    naja sie ruft mich ja immer an.
    hab im mom auch das prob. dass ich im krankenhaus war wegen op am kopf und da nochmal hin muss....
    ich liebe sie noch genau wie früher.
    der grund der trennung war meine dummheit! hatte was mit ner anderen. was mir aber endlos leid tut, und das weiss sie auch.

Um auf "kummer wegen ex..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.